Six-pack in 4Monaten möglich?

3 Antworten

Das hängt von der Aussgangssituation ab. Und die Übungen sind egal, entscheidend ist die Ernährung, denn das Sixpack sieht man nur durch eine Haut ohne Fettschicht.

Ein Sixpack hat man schon, das sieht man bloß nicht, wenn Fett darüber liegt und der Muskel dünn ist...

Also musste bissel Abspecken und den geraden Bauchmuskel trainieren - zb mit ganz normalen Crunches bzw. Variationen davon....

Frag n Trainer, ob der Dir das kurz zeigt. Oder einen von den Pumpern, die da rumrennen...

An die vorigen Leute, kann ich nur anknüpfen und sagen, Kniebeugen, Kniebeugen, Kniebeugen und Kreuzheben, Kreuzheben, Kreuzheben! Das sind DIE Ganzkörperübungen schlechthin und werden nicht nur die "Zielmuskulatur", sondern eben auch alles andere und vor allem am wichtigsten, die Core-Muskulatur trainieren.
Dazu sollte die Ernährung auch passen, damit du auf zirka 14-15% Körperfettanteil kommst, dann sieht man das "Sixpack" schon mal halbwegs gut.

Was möchtest Du wissen?