Gut abnehmen ( Bauch,Brust )

1 Antwort

also hallo ich bin auch 13 bin auch 172 ;D aber wiege 90 kg .... ich hab nicht viele bauchmuskeln aber auch keinen übermäßig dicken bauch ich bin american footbal spieler und bei mir verteilt sich das fett ich habe äußerst kräftige beine und arme weil ich blocker bin also schau dass du nicht abnimmst sondern einfach nur das fett abbaust und muskeln aufbaust am besten bei einem sport wie handball oder american football bei handball läuft man andauernd und passt und springt und bei american football rennt man auch viel außer man is blocker also such dir nen sport wo du kraft und ausdauertraining zugleich machst und du wirst sehn du bekommst eine perfekte figur ;) LG domi1997

ich bin 168cm groß und wiege 75 Kilo. Ich möchte gerne 7 Kilo abnehmen. Was muss ich dafür tun?

...zur Frage

Kann man nur durch hungern abnehmen ?

Angenommen, ich esse am Tag nur 2 scheiben brot mit marmelade, käse oder wurst, nehme ich dann ab, nach einiger zeit?

Ich möchte das auf keinen Fall machen, interessiert mich nur!

...zur Frage

in 2 monaten 10 kilo abnehmen.

Hallo, ich würde gerne abnehmen. Ich mache 4x pro Woche Sport (Boxen). Ich trainiere also 8 Stunden pro Woche. Ich bin männlich, wiege ca. 75 Kilogramm, bin ca. 1,70 m groß und bin 16 Jahre alt. Ich will 65 Kilogramm wiegen, also darf höchstens 69 Kilo wiegen, aber wenn ich 69 wiege, muss ich das Gewicht auch halten also ich darf nicht viel essen, deshalb dachte ich wenn ich 65 Kilo wiege, kann ich viel essen und ich werde nicht mehr also 69 Kilo wiegen. Das ist sehr wichtig für mich dass ich abnehme, also schafft man es in ca. 2 Monaten 10 Kilo abzunehmen (in 2 Monaten habe ich einen Kampf und da will ich in der niedrigeren Gewichtsklasse sein, also bis 69 Kilo und bis bis 75 oder so).

...zur Frage

Hallo ich wiege 66 kg und wieviel kalorien sollte ich am tag abnehmen damit ich einen flachen bauch bekomme?

...zur Frage

Erste Segeltour?

Ich bin für eine Woche als Mitsegler ( das erste mal auf einem Schiff) um Mallorca gesegelt.. der Skipper war das erste mal alleine unterwegs..

Wir hatten zu zweit eine Yacht von ca 11 Metern .. unsere Tagestouren betrugen mindestens 40 Sm

Am 4. Tag legten wir morgens bei Sonnenschein in Gabrera ab.. nach einer Stunde Starkregen und Windstärke auf der Ray marine Anzeige zwischen 20 und 27..

Es war mein erster Törn ohne jegliche Vorkenntnisse..

An diesem Tag hatte ich richtig Angst.. ohne Rettungsweste an Bord sein zu müssen.. der Skipper hat sich darüber lustig gemacht .. auf mein Anraten die Segel einzufahren war sein Kommentar das er der Kapitän sei der das Sagen hat..

Wir haben in 5 Tagen Mallorca umsegelt incl. Abstecher nach gabrera..

War der Skipper Verantwortungslos oder bin ich wirklich zu ängstlich?

Ich hatte mich so sehr auf das Segeln gefreut aber am 4. Tag war meine Freude sehr getrübt..

...zur Frage

Wie kann ich schnell ca. 10 Kilo abnehmen?

Hallo Wollte fragen wie ich schnell abnehmen kann weil ich mich einfach zu dick fühle Bin 1,68 groß wiege 62,8 kilo

Bitte helft mir will unbedingt 50 kilo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?