Gut abnehmen ( Bauch,Brust )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also hallo ich bin auch 13 bin auch 172 ;D aber wiege 90 kg .... ich hab nicht viele bauchmuskeln aber auch keinen übermäßig dicken bauch ich bin american footbal spieler und bei mir verteilt sich das fett ich habe äußerst kräftige beine und arme weil ich blocker bin also schau dass du nicht abnimmst sondern einfach nur das fett abbaust und muskeln aufbaust am besten bei einem sport wie handball oder american football bei handball läuft man andauernd und passt und springt und bei american football rennt man auch viel außer man is blocker also such dir nen sport wo du kraft und ausdauertraining zugleich machst und du wirst sehn du bekommst eine perfekte figur ;) LG domi1997

Du solltest etwa auf 70-73 kg kommen.

Bauchfett kannst du nicht gezielt abbauen. Der Körper entscheidet selbst, an welchen Stellen er Fett abbaut.

Zusätzlich zu deinem krafttraining solltest du Ausdauertraining betreiben, mindestens 3 mal pro Woche. Also ca. 45 min - 1 h laufen oder 2 h und länger Radfahren.

Bei der Ernährung Fette und Süßes vermeiden. Viel Obst, Salat und Gemüse sowie gutes Eiweiß durch mageres Fleisch, Fisch und Milchprodukte.

Also, mit 5 kg wirst Du noch nicht viel sehen, schon eher 10... Das ist schon ganz schön viel Speck auf den Rippen!

Aber es ist super, dass Du das auch siehst und abspecken willst.

Kauf Dir ein Paar vernünftige Laufschuhe und geh 3x pro Woche Laufen. Iss ein bisschen weniger, lass Wurst, Süßigkeiten, Chips und süße Getränke weg.

So in´s Blaue hinaus gibt es viele Möglichkeiten...


Welchen Sport willst du den betreiben? Was interessiert ich ausser Abhängen?

Geh einfach boxen das ist auch der sport der wirklich männlich macht und wo du alle muskeln deines körpers trainierst !!!!!!und wo du auch viel fett verbrennst

Was möchtest Du wissen?