Hilft Bauchtanz gegen Hüftgold?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar Wuchtbrumme, jede Art von Bewegung ist gut gegen den Speck! Und hier wird ja intensiv die Taille trainiert, auf jeden Fall wird sie straffer, weil hier alle Muskeln beansprucht werden, Bauch, Rücken und seitliche Bauchmuskeln.

Viele Bekannte und ich wissen aus eigener Erfahrung, das Sport für eine schmale Taille leider nichts bringt. Man muss sie 'abschnüren'. Ich weiß, es klingt absurd, jedoch ist es die reine Wahrheit. Früher - ihr erinnert euch - waren Taillenhohe Hosen der letzte Schrei. Meine Familie mochte es, wenn die Hosen fest und eng sitzen, also schnürten sie sie fest. Hula Hoop macht die Taille nicht schlanker, sondern bewirkt nur, dass diese nicht breiter wirt, erhält quasi die bereits vrohandene Form.

Was möchtest Du wissen?