( Muskelaufbau ) Was muss ich trainieren um meine Tallie zu vergrößern? (Junge)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz klar den Latissimus trainieren. den Rest des Oberkörpers natürlich auch nicht vergessen, sonst droht eine dysbalance. aber diese sache ist zu einem hohen grad genetisch bedingt, du wirst also vermutlich nur sehr schwer oder auch gar nicht an die "ideale" männertaille kommen.

die beine tragen aber auch etwas zum optischen effekt bei, die seitlichen Bauchmuskeln sind meiner Meinung nach hingegen nicht sonderlich entscheidend für die Taille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die seitliche Bauchmuskulatur. Aber: was hast Du gegen eine schmale Taille? Je breiter der Latissimus wird, umso schmäler wirkt die Taille. Das ist aber doch eigentlich so gewollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Default 23.04.2013, 09:26

Sein Problem ist wohl, daß die Hüfte im Vergleich zur Taille breit wirkt.

Das Ideal beim Mann ist jedoch eine schmale Hüfte.

0
Helfercookie 23.04.2013, 10:13
@Default

da hat sie/er recht, wenn der Unterschied zu groß ist sieht das etwas komisch aus... Als Frau wäre ich ja über meine Figur happy =)

0

Was möchtest Du wissen?