Waden Umfang verlieren?

2 Antworten

Hallo Jule,

leider kann man nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen, sondern nur im Gesamten. Demzufolge ist es auch nicht möglich, gezielt den Wadenumfang zu verringern. Du kannst nur darauf achten, deine Waden nicht gezielt zu trainieren und dich zum Beispiel mehr auf de Oberkörper zu konzentrieren. Aber lass dir von einer Frau gesagt sein, die auch kräftige Waden hat: Es gibt schlimmeres und du solltest dich dafür nicht schämen!!! :) Trage ruhig Kleider, Röcke und kurze Hosen, ich finde sogar, dass das mit sportlichen Waden eh schöner aussieht!

Sind das Muskeln vom Training dann einfach Training umstellen oder damit leben.