Schlankere oberschenkel!

4 Antworten

Hallo,

ich vertrage das Training mit dem Vibro Shaper leider gar nicht! Mir wird nach wenigen Sekunden immer übel. Auch dieses Portal: https://www.muskel-training.net/vibro-shaper/ hat bereits davon berichtet, dass es bei sehr wenigen Personen zur Übelkeit kommen kann.

Deswegen versuche ich jetzt wieder das klassische Training - sprich Kurse im Fitnessstudio.

Wenn du eine Neigung zu kräftigen Oberschenkeln hast wird es schwer. Und mal eben 10cm Umfang verringern ist hier fast unmöglich. Es sei denn du hast einen sehr hohen Fettgehalt an den Beinen. Um den Fettgehalt zu minimieren muß du dich Kalorienärmer ernähren und dies mit einem Ausdauertraining wie Laufen, Schwimmen oder Radfahren kombinieren. Das minimiert auch die Körperfettschicht an deinem Bauch. Ansonsten reduziere deine KH und ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich.

Was möchtest Du wissen?