Schlankere oberschenkel!

4 Antworten

Wenn du eine Neigung zu kräftigen Oberschenkeln hast wird es schwer. Und mal eben 10cm Umfang verringern ist hier fast unmöglich. Es sei denn du hast einen sehr hohen Fettgehalt an den Beinen. Um den Fettgehalt zu minimieren muß du dich Kalorienärmer ernähren und dies mit einem Ausdauertraining wie Laufen, Schwimmen oder Radfahren kombinieren. Das minimiert auch die Körperfettschicht an deinem Bauch. Ansonsten reduziere deine KH und ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich.

man kann nicht so einfach schnell 10 cm umfang am OS abnehmen!!! Wie schon oft in diesem Forum erwähnt, ERNÄHRUNG IST DER ENTSCHEIDENDE FAKTOR!!!! Ohne die richtige Ernährung wirst du auch mit ein bisschen Sport nichts erreichen! Also, 1. Stell deine Ernährung um, 2. Mach Sport, so viel wie deine Zeit es zulässt. So reduziert sich dein Gewicht am ganzen Körper....in einem Jahr kann du dann vielleicht hergehen und wirklich gezielt nur an deinem Bauch oder deinen Beinen arbeiten! :-)

Wie bekomme ich schlankere Oberschenkel?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und bin 1,60 cm groß. Ich hätte gerne schlankere Oberschenkel. Ich weiß das dazu ausgewogene Ernährung wichtig ist, das Problem ist aber ich bin sehr wählerisch und mag nicht so viel und ich habe keine Ahnung was ausgewogene Ernährung eigentlich genau ist, vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Übungen sagen könntet die mir helfen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Zu dicke oberschenkel?

Hallo erstmal. Tut mir leid das meine Frage nicht ganz in dieses Forum passt, aber ich frag jetzt einfach mal. Ich habe einen Oberschenkel umfang von 64 cm an der dicksten Stelle. Meine Frage ist ob ich im Europapark in Rust problemlos die Blue Fire und den Silver Star fahren kann. Ich fahre nähmlich demnächst mit meiner Klasse dort hin. Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Problemzone Beine - Was kann ich noch alles machen?

Guten Morgen,

seit ca. 4 Jahren gehe ich ins Fitnessstudio, da ich damals für 2 Jahre keinen Sport gemacht habe und meine Beine ein bisschen aus der "Form" gegangen sind. Sprich meine Oberschenkel sind ein wenig schlabberig :P Ich bin sonst sehr schlank. Mein Ziel war und ist es immer noch an den Oberschenkel an Umfang zu verlieren und gleichzeitig dort das Fett abzubauen (klar kann man sich nciht aussuchen, wo man abnehmen möchte ;) ). Ich trainiere an der Beinpresse und meine Abduktion/ Adduktion. Zusätzlich gehe ich mittlerweile auf den Crosstrainer, weil durch das Rad fahren und der hohen Wattzahl meine Beine ein WENIG an Umfang zugenommen haben. Was ich nicht wollte. Joggen gehe ich auch ab und zu, aber ich sehe keinen Erfolg?!

Nun meine Frage: Was kann ich noch alles machen? Ich meine, ich trainiere seit 4 Jahren und kaum was passiert. Mein Bauch und meine Arme sind sehr gut trainiert. Aber meine Beine machen mich fertig. Habt ihr spezielle Übungen?

...zur Frage

Oberschenkel Fett verlieren!

Hallo :) Ich möchte etwas schlankere Oberschenkel bekommen. Mit 54,5 cm sind sie jetzt nicht die fetteste, aber es ist doch ein ganz schönes Gefühl, wenn man nicht tausende Jeans anprobieren muss bis mal was passt!

Hab mir jetzt überlegt einmal auf dem lauband zu sprinten, weil das mehr fett verbrennen soll und auch Cardio Training und ein Beine workout zu machen. Dann noch ne etwas fettärmere Ernährung.

Was sagt ihr dazu? Tipps? Anmerkungen?

...zur Frage

wie werde ich meine dicken oberschenkel los ?

ich bin 13 jahre alt und habe dicke oberschenkel und hab angst das wenn ich älter werde nicht mehr weg kriege deswegen brauch ich jetzt sinnvolle tipps um meine oberschenkel dünner zu kriegen !!!! wäre echt nett xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?