sprinttraining über den winter

1 Antwort

Für was genau trainierst du? Leichtathletik? Fussball? Wir (Leichtathleten) trainieren im Winter Grundlagentraining, also vor allem Rumpf- und Beinmuskeln, aber auch Beweglichkeit und Technik. Sprints kommen nur etwa mal im Monat dran und ansonsten schnelle Bergläufe. Ausdauer (30-60 min) gehören zu jedem Winter Training.

Gattuso
Fragesteller

für fußball:) also wollte am anfang geschwindigkeit trainieren und dann kurz vor der saison schonmal mit ausdauer beginnen,da wir die im verein dann eh noch sehr stark trainieren.also wollte sprints für fußball trainieren!