Wie viele Skitage habt ihr pro Skisaison?

2 Antworten

da ich ein paar hundert meter neben einem skigebiet wohne, komme ich auf ca. 60 tage. das variiert aber von jahr zu jahr, je nach dem wie der stundenplan für die schule ausfällt.

Unabhängig vom Winter komme ich so auf 4-6 Skitage im Jahr. Hat in den letzten jahren immer mehr nachgegeben, das ganze bringt mir persönlich nicht mehr so viel! Lieber mach ich einmal im Jahr einen schönen Skiurlaub für ein Wochenende mit allem drum und dran, das ist das schönste!