Wie viel Skitage habt ihr im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

mehr als 15 55%
weniger als 5 18%
mehr als 10 18%
mehr als 5 9%

5 Antworten

mehr als 10

Ich mache meistens eine Woche Skiurlaub, da sind das dann schon mal 7 Tage und dann fahre ich noch 3-4 Mal auf Tagesfahrten, wenn das Wetter schön ist und es guten Schnee hat.

mehr als 15

Ich glaub mein Nickname allein verrät hier schon einiges. :) Definitiv mehr als 15!

Zwei Wochen im Jahr sind für mich das absolut Minimum. Meist 10-23 Tage im Winterurlaub und dann nochmal ein bis zwei Wochen um die Osterzeit… sofern diese große, böse Globale Erwärmung das dann halt noch erlaubt versteht sich. ;)

mehr als 15

So zwanzig bis 30 dürften es sein. Wir fahren öfter ein ganzes Wochenende und machen auch mal eine Woche Skiurlaub, da kommt schon was zusammen.

mehr als 15

mit Lehrgängen sind es bis zu 40 Tage die ich in den Bergen verbringe. Außerdem bin ich noch ca. 3x in der Woche, in der Skihalle zum trainieren.

mehr als 5

meist fahre ich eine Woche Ski, also 7 Tage im Jahr. Mehr kann ich mir nicht leisten, wenn ich noch im Sommer weg will.