Wie viel Paar Ski habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 Paar: 33%
3 Paar: 26%
2 Paar: 26%
mehr als 3 Paar: 13%

3 Antworten

3 Paar:

Ich gehe nur Skitouren, da habe ich 3 Paar - gute, etwas schwerere, leichte für lange Touren und ein Paar "Steinski" für den Saisonanfang und wenn wer mal welche zum ausprobieren braucht.

3 Paar:

slalom riesentorlauf und steinski(für schlechte Pisten!!)

2 Paar:

Noch zwei, demnächst drei Paar.

Einen SL-Racecarver 1,57m, einen Cross-Carver 1,60m und demnächst einen neuen SL-Racecarver 1,50-1,55m.

Und einen Nostalgie-Ski in der Ecke: Völkl P30 Slalom mit 1,95 cm. Vielleicht probiere ich ihn irgendwann noch einmal aus ... ;-)

Wisst ihr, wo man gute alte Rollschuhe kaufen kann?

Ich bin auf der Suche nach den guten alten Rollschuhen. Ich würde gerne mehrere Paare davon kaufen, aber ich weiß nicht, wo sie herbekomme. Sie sollten wirklich gut sein, nicht solche Steckdinger. Wir möchten gerne als Faschingsgilde auf Rollschuhe auftreten, daher sollten sie wirklich gut sein!

...zur Frage

Wie viel paar Ski fahrt ihr?

Es ist lang nicht mehr die Zeit, dass jeder ein paar Ski hat. Mich würde interessieren wie verbreitet mehrere Paar ski mitlerweile sind

...zur Frage

Feldhockey hoch schlagen?

Hei! ich spiele jetzt seit einiger zeit feldhockey und ich schlage zwar noch ab und zu daneben aber es klappt schon wirklich gut und viele meiner Bälle gehen mit viel wucht ins tor jedoch fast immer flach bzw nicht höher als kniehoch. jetzt zu meiner Frage habt ihr tipps wie ein ball durch einen ganz normalen Vorhandschlag einen hohen bogen fliegt?

LG

...zur Frage

Wozu benötigt man breite Ski?

Hallo,
Ich habe in letzter Zeit schon oft total breite Ski gesehen. Also nicht nur die Schaufeln sondern der ganze Ski!Wie ich jetzt gemerkt habe sind die dann ja auch relertiv schwach tailliert weil de rUnterschid zwischen Schufel und SKimitte nicht groß ist!Warum fahren die Leute dann so breite SKi?

...zur Frage

Rückwärts Ski fahren ?

Ich würde gern rückwärts Ski fahren können. Rückwärts Fahren kann ich auch, aber sobald ich eine Kurve fahren möchte, kippe ich meistens einfach um oder einer meiner Ski wird zu schnell. Gibt es ein paar gute Übungen oder kennt jemand sonstige Tips ? Lieben Gruß leeroy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?