Wie viel Paar Ski habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 Paar: 33%
2 Paar: 27%
3 Paar: 27%
mehr als 3 Paar: 13%

3 Antworten

3 Paar:

Ich gehe nur Skitouren, da habe ich 3 Paar - gute, etwas schwerere, leichte für lange Touren und ein Paar "Steinski" für den Saisonanfang und wenn wer mal welche zum ausprobieren braucht.

3 Paar:

slalom riesentorlauf und steinski(für schlechte Pisten!!)

2 Paar:

Noch zwei, demnächst drei Paar.

Einen SL-Racecarver 1,57m, einen Cross-Carver 1,60m und demnächst einen neuen SL-Racecarver 1,50-1,55m.

Und einen Nostalgie-Ski in der Ecke: Völkl P30 Slalom mit 1,95 cm. Vielleicht probiere ich ihn irgendwann noch einmal aus ... ;-)