Wie oft Sprinttraining???

1 Antwort

Reines Sprinttrainig macht man nicht mehr als zweimal die Woche und das hängt auch nicht von der Zielsetzung ab. Der Grund liegt darin, dass du richtig erholt sein musst für ein Sprinttraining, da man Schnelligkeit nicht in ermüdeten Zustand machen sollte. Vorm Sprinten auf keinen Fall Schwimmen gehen, sonst hast du Gummibeine.

EvilMarv
Fragesteller

ok danke erst ma, ich glaub ich mach das dann am Montag vorm Laufen einmal die Woche, hab am Sonntag auch nen Ruhetag also passt das ganz gut