Wächst der Bizeps schneller wenn man neu trainiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Beinmuskulatur nicht vergessen, sieht sonst komisch aus, wenn der Oberkörper durchtrainiert ist und die Beine schmal.

wurststurm 23.09.2016, 14:34

Das sieht nicht komisch aus sondern scheisse

0

Ganz klar nein. Bis zur genetischen Grenze ist das Wachstum recht linear, sofern das Training ständig progressiv ausgeführt wird.

kurz gesagt: ja.

lang gesagt: da fehlt hier der Platz zu.

nochmal kurz: übertreib es nicht, weil du alles JETZT haben willst.

EazyPlay 22.09.2016, 22:04

Also: Ich werd nicht übertreiben. Ich will nur, dass mein ganzer Körper ausgeglichen gebaut ist. Weil es meiner Meinung nach ziemlich unsinnig ist, wenn man 36km/h schnell sprinten kann, sehr viel Ausdauer und eine gute Genetik hat und nichts für seinen Körper tut.

0
nafetsbln 22.09.2016, 23:04
@EazyPlay

da geb ich dir voll Recht, aber trainiere auch Trizeps, Schultern und Rücken (Brust machen alle sowieso schon zu viel ;) - ja eben alles, ausgeglichen.

0

Was möchtest Du wissen?