wächst der bizeps auch schnell wen ich nur rücken übungen machen n ?

3 Antworten

Was haben Schafe mit Training zu tun?

Ansonsten: Schule nicht schwänzen. Sonst lachen nicht nur wir, sondern bald alle.

ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem wehgetan oder?! beim rückentraining (und den entsprechenden übungen) trainierst du den bizeps indirekt mit, das ist richtig. die meinungen gehen auseinander, ob man arme noch einzeln trainieren sollte, oder ob die grundübungen von brust und rücken für bizeps und trizeps reichen. wenn es dir um die optik geht, wirst du um isolierte armübungen wahrscheinlich nicht drum rumkommen. wenn dein ziel vor allem kraft ist, reichen die grundübungen. deinen trainingsplan jeden monat zu ändern macht keinen sinn. alle 3-6 monate reicht. schau lieber, dass du in deinem trainingsplan immer mal wieder die gewichte steigern kannst, das bringt mehr...

Gehört zur Rechtschreibung nicht auch Groß- und Kleinschreibung?

@wiprodo

Auch wenn noch diskutiert und noch nicht durchgesetzt, ist die Kleinschreibung durchaus eine korrekte Schreibweise in sich, die die Regeln der Orthographie befolgt: Auszug aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinschreibung

Unter Nutzung der neuen Telemedien hat sich die Kleinschreibung auch enorm vermehrt. Vor allem über Social Media, in E-Mail, Blogs und Foren, wird sehr häufig und oft in Kleinschrift geschrieben. Wenn man also von Rechtschreibung in einem Forum spricht, ist damit wohl für die Meisten klar, dass es sich um grundelementare Eigenschaften der Grammatik und der richtigen Reihenfolge von Buchstaben und Satzfragmenten handelt (wir sprechen hier im Übrigen auch nicht von einem oder zwei Fehlern in einem Post - das passiert ja Jedem - sondern davon, wenn man Posts ansieht, dass sie vom Verfasser in Eile und ohne jede Mühe geschrieben wurden). Somit könnte man Deinen Kommentar jetzt durchaus als korrekt, aber unter den gegebenen Umständen auch als ein wenig pedantisch betrachten. Für Dich, und um Dir und Deinem Gemüt Ruhe zu verschaffen, habe ich diesen Post aber nun in korrekter und anerkannter Gross- und Kleinschreibung verfasst.

Auch wenn Rückenübungen wie Klimmzüge oder Latziehen mit den Bizeps fordern, so erzielst du den effektivsten Bizepswachstumsreiz über das isolierte Bizepstraining. Hier solltest du dann einige Bizepscurls mit der KH oder LH ausüben. Davon abgesehen sollte ein guter Trainingsplan alle Muskelgruppen beinhalten. Die mußt du natürlich nicht alle an einem Tag trainieren sondern kannst diese auf mehrere Tage aufteilen.