Bankdrücken jetzt mit 20 kg 21 mal schaffe ich in 6 monaten 40 kg 15 mal zu stämmen??

3 Antworten

Du weißt aber schon, das beim Bankdrücken die Stange selber schon 20kg wiegt :D also stämmst du nur die stange ohne gewicht :DDDD

Das mußt du ausprobieren. Im Endeffekt kann dir das keiner im Voraus beantworten. Steiger dich langsam an das geforderte Gewicht heran. 6 Monate sind noch ein langer Zeitraum. Da hast du noch Spielraum für Verbesserungen. 40 KG ist jetzt nicht all zu viel. Damit 15 Wdhlg. auzuführen sollte an sich möglich sein. Wichtig ist regelmäßig und strukturiert darauf hin zu arbeiten.