Mit 14 Jahren 5 kg kurzhanteln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

falls du Muskelaufbau anstrebst würde ich dir unter 10 Wh empfehlen.

Ich denke für 14 ist 5g bei 20WH ein durchschnittlicher Wert.

Wenn du weniger WH machst wirst du wahrscheinlich auch 8kg schaffen.

Falls dein Ziel Muskelaufbau ist, kann ich dir diesen link empfehlen.

Der Schreiber beschreibt ziemlich ausführlich was seine Erfahrungen sind und wie er 9kg Muskeln in 4Monate zunehmen konnte. Desweiteren erklärt er wie ein Trainingsplan aussehen soll und was zu beachten ist, dies könnte für dich interessant sein.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hi,

Bei 20 WH und 3 Sätze liegst Du eigentlich im Normbereich für Jugendliiche. Allerdings schreibst Du nicht, welche Übungen Du mit diesem Gewicht praktizierst. Sollten es z.B. Kniebeuge sein, ist das Gewicht recht gering.

Gruß Blue

Ich meine Bizeps curls

0

Creatinkur starten - Fitness/ Muskelaufbau

moin :D

Möchte mit Creatin eine 4 Wöchige Kur starten (von Peak, andere Gute marken die Creatin anbieten??) Trainiere seit einem Jahr auf Aufbau aber naja, wohl nicht so richtig trainiert oder sonst was.. -.-

Daten zur mir; 80 kg, 180cm Meine 1. Trainingsplan siehts so aus (was ich bis jetzt gemacht) Brust;

Flachbank 3 Sätze á 8-10 Wiederholungen, 50kg Aufwärmung >60 kg 1 Satz > 70 Kg 3. Satz Schrägbank ebenso. oder mache auch ab und zu anstatt die oben genanten Übung; Kurzhantel je Hantel 20 kg oder 22,5 kg Trizep am Seil Schulter; Kreuzheben, Schulterpresse, Schulterkriesen mit Gewichten

Joggen, Beine, Bauch

  1. Trainingsplan Rücken;

Lastzug, Rudern; Eine art butterly, betrifft den unteren Teil des Schulters; und ab und zu was fürs Kreuz mit Gewichten, weeiß gerade nicht wie die Übung heisst.

Bizeps; Kurzhanteln 12,5-15 kg und langhantel 20 kg

Joggen, Bauch intensiv Alles 3 Sätze á 8-10 Wiederholungen betrifft nicht bauch und Joggen.. und Bizeps eher auch nicht.

Änderungsvorschläge ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?