Mit 14 Jahren 5 kg kurzhanteln?

2 Antworten

Hey,

falls du Muskelaufbau anstrebst würde ich dir unter 10 Wh empfehlen.

Ich denke für 14 ist 5g bei 20WH ein durchschnittlicher Wert.

Wenn du weniger WH machst wirst du wahrscheinlich auch 8kg schaffen.

Falls dein Ziel Muskelaufbau ist, kann ich dir diesen link empfehlen.

Der Schreiber beschreibt ziemlich ausführlich was seine Erfahrungen sind und wie er 9kg Muskeln in 4Monate zunehmen konnte. Desweiteren erklärt er wie ein Trainingsplan aussehen soll und was zu beachten ist, dies könnte für dich interessant sein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hi,

Bei 20 WH und 3 Sätze liegst Du eigentlich im Normbereich für Jugendliiche. Allerdings schreibst Du nicht, welche Übungen Du mit diesem Gewicht praktizierst. Sollten es z.B. Kniebeuge sein, ist das Gewicht recht gering.

Gruß Blue

1

Ich meine Bizeps curls

0

Wie Sprungkraft effektiv zu Hause verbessern?

Hallo ich bin 14 jahre 1.83 groß und 77 kg schwer ich spiele gerne basketball, korbleger funktionieren aber ich würde gerne einen dunk schaffen habt ihr tipps wie ich diese gut zu hause verbessern kann, wadenheben und kniebeuge mache ich auch aber nur unregelmäßig. (bin mir nämlich nicht sicher ob ich ins fitnessstudio darf.

...zur Frage

Wieviel Kg sollte man mit 15 Jahren beim Bankdrücken schaffen?

ich bin 15 und kan gerade mal 50 kilo auf der hantelbank drücken, ist das inordnung oder ist das zu wenig ich wiege 68-70 kilo

...zur Frage

Kann ich mit 14 Jahren noch Tennisprofi weden?

Hallo, Ich wurde mitte Juni 14 jahre . ich wollte wissen ob ich mit meinen 14 jahren noch tennisprofi werden kann'? Ich bin clubmeister, und habe noch kein spiel diese saison verloren. ABER das problem ist ich habe keinen trainer und nich immer jemanden der mit mir tennis spielen will. Kann ich es noc schaffen? Lg natalie

...zur Frage

Sprungkraft effektiv zu Hause verbessern?

Hallo ich bin 14 jahre 1.83 groß und 77 kg schwer ich spiele gerne basketball, korbleger funktionieren aber ich würde gerne einen dunk schaffen habt ihr tipps wie ich diese gut zu hause verbessern kann, wadenheben und kniebeuge mache ich auch aber nur unregelmäßig. (bin mir nämlich nicht sicher ob ich ins fitnessstudio darf.

...zur Frage

Sixpack als Jugendlicher?

Hey, ich bin 14 Jahre, wiege 45 kg und bin 1.67 groß!

Ich trainiere seit Anfang des Jahres regelmäßig meinen Bauch, und man spürt die Muskeln auch schon deutlich. 

Nur das Problem ist man sieht sie nur beim Anspannen und dann ist auch noch ne kleine Fettschicht drüber!

Im Internet steht, dass man dann Körperfett verlieren muss und ein Kaloriendefizit braucht. Aber ich denke das sollte man als Jugendlicher im Wachstum lassen.

Doch da ich ja schon untergewichtig bin, überlege ich, wie ich es schaffen kann die Muskeln sichtbarer zu machen, ohne ins extreme Untergewicht zu fallen. 

Danke für Antworten!

...zur Frage

Kann ich es schaffen in 2 Monaten fit zu werden?

Hallo. Ich bin weiblich, 18 und wiege bei 174cm, 81 kg. 2013 wog ich 104 kg und habe mich bis 2015 auf 74 kg gehungert. Nach einem Klinikaufenthalt habe ich wieder eine Menge zugenommen und möchte es jetzt gesund machen. Nicht mehr hungern und schön viel Sport damit ich gesund werde. Mein Zeil waren 50 kg was aber nicht gesund ist. Ich will schön schlank sein. Kann ich mit sehr viel Sport und gesunder Ernährung in zwei Monaten schon um die 15 kg abnehmen? Wie soll ich das am besten machen? Hat jemand viel Erfahrung mit sowas? Lg Cloara.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?