"Seitlicher" Bizeps

2 Antworten

Nein, einen seitlichen Bizeps gibt es nicht. Für einen voluminöseren Oberarm solltest du mal versuchen den Trizeps in deine Übungen mit einzubeziehen. Im Bild Nr. 3

 - (Krafttraining, Muskeln, Bizeps)

Das was du mit seitlicher Bizeps meinst ist der Brachialis, welcher eigentlich unter dem Bizeps liegt. Er wird bei jedem Bizepstraining mittrainiert, allerdings kann er mit Obergriffcurls stärker bearbeitet werden. Also trainiere ihn wie du deinen Bizeps trainierst, allerdings mit Obergriff.