Arm wird dünner statt breiter?

3 Antworten

schaue dir deine Arme in 1 Jahr noch mal an. 2 Monate sind viel zu kurz, um Rückschlüsse auf irgendetwas zu ziehen.

Wieviel Gewicht hast du auf der Maschine drauf? Um deine Muskeln zu stärken solltest du so viel Gewicht draufpacken, dass du um die 10 Wiederholungen sauber ausführen kannst. Also mehr Gewicht, weniger Wiederholungen :)

30, aber ich bin halt ein blutiger Anfänger und ich finde 30 sind schon viel..der Bizeps wächst ja schon ein bisschen aber der trizeps (der die Dicke des Arms ausmacht habe ich gehört) wächst nicht..und besonders nicht in die Breite