Bin ich zu dick geworden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kannst so bleiben 69%
Zu dick wieder abnhemm 15%
Musst abnehmen 8%
Zu viel fett 8%

3 Antworten

niemand bestimmt, was zu viel ist, außer du selber oder evtl. ein Arzt, wenn wegen zu viel Gewicht oder Fett Probleme auftreten. Insofern ist das eher eine Sache des Aussehens oder einer förderlichen Anpassung an bestimmte Bedingungen (z.B. Sport oder Arbeit). Da du hier in die Runde fragst: ich finde es optisch deutlich grenzwertig und vor allem birgt es die Gefahr, dass hier nicht Schluss ist, sondern dass es so weitergeht. Pass also ein wenig auf.

Also sollte Ich abnehmen oder maximal so bleiben ?

@DasHuhn123

wenn du eine Sportart betreibst, die sehr hohe Kraftwerte braucht, kannst du so bleiben (nimm dann aber nicht weiter zu). In allen anderen Fällen würde ich persönlich wieder etwas abnehmen. Du sollst dich in deinem Körper wohlfühlen, deswegen übertreibe es in keine Richtung.

Kannst so bleiben

Ich weiß nicht, was du hast?

Du siehst doch ganz normal hübsch aus.

Kannst so bleiben

Cooler Bauch kannst du noch zunehmen???

Bild zum Beitrag

 - (abnehmen, fett, Zunehmen)