Runderes Gesicht - mit nur 2 Kilo mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es bei mir auch quasi eine Gewichtsmarke gibt, wenn ich kurz über der bin, dann sieht man einen leichten Doppelkinnansatz, bin ich aber 1,2 Kg drunter, sieht man es nicht...aber es wird ja auch gesagt, dass man im Gesicht am schnellsten zu- und abnimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft wird der Gesichtsausdruck voreilig und falsch interpretiert. Streß, Schlafmangel etc. sieht man unter Umständen schnell an einem eingefallenem Gesicht. Das erweckt schnell den Eidnruck das man abgenommen hat was aber nicht zwangsläufig sein muß. Von daher ist das Ganze ein bisschen subjektiver Wahrnehmungsnatur. Die Waage zeigt letztlich ob Körpergewicht verloren oder aufgebaut wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal hat man durch den ganzen diätwahn auch eine ganz andre selbstwahrnehmung,die man meist im spiegel gar nicht recht sieht...fotographier dich lieber mal und mache vorher nachher bilder,dann kann man immer besser beurteilen.

allerdings gibt es wirklich menschen,bei denen man eine gewichtszu- oder -abnahme wirklich sehr gut im gesicht "mitverfolgen" kann.kommt ganz auf die person an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist das. Wenn ich dicker werde, krieg ich auch immer zuerst ein Mondgesicht - schlimme Sache. Aber klar, möglich ist sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber wie du die Dinge wahrnimmst kann dir keiner sagen. Ich vermute das ist eher ein psychologischer Effekt aber wer weiss das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die einen nehmen zuerst hier zu, die anderen dort. Es ist gut möglich, dass man dir auch schon zwei Kilo mehr im Gesicht ansieht. Ist bei mir auch so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?