Im Gesicht schmal bleiben trotz Muskelaufbau(training)?

2 Antworten

Ja, denn bei Kalorienüberschuß legst du an Körperfett zu. Überschuß ist genau das was es heißt: ZUVIEL!

Für Muskelaufbau brauchst du keinen Überschuß, sondern genau so viel, wie der Körper benötigt. Iß nicht mehr, denn was der Körper beim Kraftsport benötigt, ist nur minimal. Wird gerade von Anfängern überschätzt. Dann essen sie zuviel, nehmen zu und müssen wieder abspecken. So drehen sie sich ständig im Kreis.

Hallo Thomas,

Wenn du im Fitnesscenter trainierst, dann bekommst du mehr Muskeln. Ich sehe dabei kein Problem, dass du dick wirst, solange du keine unnötigen Zusatzstoffe zu dir nimmst.

LG