Im Gesicht abnehmen ?? Durch sport möglich ???

...komplette Frage anzeigen Ich glaub hier sieht man die wangenknochen besser , - (Sport, Fitness, Ernährung) :) - (Sport, Fitness, Ernährung)

7 Antworten

Warum möchtest du den unbedingt hohle Wangenknochen ??? Sehr gesund sieht das nicht gerade aus. Das ist zumindest meine Meinung. Abnehmen erfolgt unter dem Prinzip der negativen Kalorienbilanz. Du muß also deine Ernährung umstellen so das du dich ausgewogen aber Kalorienreduzierter ernährst. Sport verhilft dir dann genügend Kalorien zu verbrauchen. Gezielt an diversen Stellen abnehmen kannst du also solches nicht. Das ist ein Prozess der nach und nach kommt. Vielen sieht man eine Gewichtabnahme im Gesicht an. Gerade bei BB die in ihrer Wettkampfphase sind sehen im Gesicht dann etwas ausgemärgelt aus. Aber auch das kannst du letztlich nicht beeinflussen. Ernähre dich am besten ausgewogen, betreibe ein bisschen Sport und orientiere dich an deinem Spiegelbild und nicht unbedingt an anderen Vorlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei den meisten Menschen sieht man es wirklich zuerst, dass sie abgenommen haben, weil das Gesicht schmaler wird. Also wenn Du allgemein abnimmst dann wirst Du schmaler, aber ob Du solch hohe Wangenknochen bekommst liegt an Deinen Genen. Außerdem sieht das nicht gesund, sondern ausgemergelt aus, also zumindest auf den Bilder und auch nur meiner subjektiven Meinung nach. Aber Sport und gesunde Ernährung sind auf jeden Fall ein guter Weg, um Dein Ziel zu erreichen. Sport und Bewegung sorgen für die Fettverbrennung. Jedoch ist nicht jede Sportart auf gleiche Weise für das Abnehmen geeignet. Einige Sportarten verbrennen mehr, andere weniger Energie. Sehr gut zum Abnehmen eignen sich Ausdauersportarten wie Joggen, Nordic Walking und Radfahren. Beim Laufen kann ein 70 Kg schwerer Jogger zum Beispiel etwa 350 kcal in der halben Stunde verbrennen, das entspricht ungefähr dem Energiegehalt eines Hamburgers. Wem Joggen noch zu anstrengend ist, der kann mit Walking beginnen. Das Prinzip beim Walking ist, dass sich immer ein Fuß auf dem Boden befinden, wodurch automatisch ein effektiveres Gehen entsteht. Beim “normalen” Walking verbrennt der Körper ca. 200 kcal in der halben Stunde, beim Nordic Walking ca. 350 kcal. Gute Informationen zur Fettverbrennung kann ich Dir hier ans Herz legen. Die schnellsten Erfolge erzielt man aber, wenn man mindestens drei bis vier Trainingseinheiten in der Woche durchläuft und regelmäßig am Ball bleibt. Eine gesunde und fettarme Ernährung wird das Übrige tun, um die Kilos nach und nach zu schmelzen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei manchen siehst mans im gesicht am allerbesten.bei mir ist das der fall.wenn ich ein paar kilos abnehmen sind mans mir sehr gut im gesicht an. (was aber nicht heißen soll,dass man dann nur im gesicht abnimmt.)

naja,...um die wangenknochen so wie bei dem mädel auf dem bild,sehn zu können,...du müsstest eben die gleiche gesichtsform haben,...wenn bei dir die wangenknochen eben nicht so "ausgeprägt" sind,dann sieht man sie bei dir wahrscheinlich nicht so sehr,wie auf dem foto....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss abnehmen zu wollen. Ein starker Wille dieses zu erreichen ist schon eine absolute Grundvoraussetzung. Allerdings kann man nicht gezielt an einer bestimmten Körperstelle (in deinem Fall im GEsicht) abnehmen, nur immer am ganzen Körper. An welchen Stellen, und auch wieviel dort, "entscheidet" der Körper selbst aufgrund seiner Genetik. Wenn du ausreichend Sport machst, und deine Ernährung auf weniger Kalorien und gesunde Nahrungsmittel umstellst, dann wirst du sicherlich auch abnehmen. Wichtig ist dauerhaft eine negative Kalorienbilanz zu erzielen, bei der man täglich etwa 300 bis 500 Kalorien weniger zu sich nimmt als man durch den Sport verbraucht. Wenn du konsequent bist und nicht ungeduldig bist, dann wirst du auch bald erste Abnehmerfolge im Gesicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wurststurm 14.02.2013, 08:29

Herzlichen Glückwunsch zu was? Um dem Schönheitsideal irgendsoeiner Trulla Zeitschrift zu entsprechen? Wenn Glückwunsch dann dazu mehr Sport zu treiben.

0
minnimouse88 14.02.2013, 11:56
@wurststurm

alda is doch dat gleiche! frauen treiben meistens nur sport, damit ihr körper schöner wird!!!

0

Nein, definitiv NICHT möglich.

Wenn der Körper Fett verbrennt, dann verbrennt er übrall das Fett. Du kannst NICHT beeinflussen, an welcher Körperstelle das Fett verbrannt wird.

Man kann höchstens Muskeln an gewissen Stellen (Nackenmuskulatur, Kiefermuskeln) durch entsprechendes Training formen. Aber ob das dein Ziel ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein zu dünnes Gesicht sieht meinstens nicht sonderlich schön, sondern eher kränklich aus. Keine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gesicht nimmt man sogar als Erstes ab... Wenn das schlanker aussehen soll, musst Du insgesamt abspecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?