schmales gesicht

2 Antworten

naja es könnte sein das der sport den ich mache nicht ausreicht?! ich spiele nur fußball im verein wir gehen aber nie laufen oder so darum hab ich fast keine ausdauer könnte es daran liegen?

achso genau gewicht: ca.60kg größe:177cm fettanteil ka

0

Bei vielen Menschen ist es einfach genetisch, anatomisch so festgelegt, das sie ein etwas fülligeres Gesicht haben. Auch wenn sie viel Sport treiben.Es gibt Menschen die sehr sportlich sind, dennoch aber kein sehr kantiges Gesicht haben. Dafür sind man es am Rest des Körpers. Dann lieber etwas Pausbacken als eingefallen und knochig.

Wie nehme ich bis zum sommer 10 kg ab ?

Hallo ich bin 11 jahre alt , wiege ca. 65 kg und bin ca. 1.58 groß ich versuche schnell aber lange abzunehmen sport mach ich wenig ich jogge jeden samstag mit meiner mutter 3km und bitte kommt mir jetzt nicht mit '' Geh zu deinem Arzt '' Oder '' Ein Ernährungberater kann helfen '' Dass habe ich alles schon ausprobiert Liebe Grüße und Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Probleme mit dem Hohlkreuz?

Leider hab ich siet kurzem Probleme mit meinem Hohlkreuz. Obwohl ich regelmäßig Bauch und Rückentraining mache (3x die Woche) hab ich Probleme bekommen. Was kann ich machen? trainiere ich falsch? Ich mach an die 50 Crunches und 3 Übungen für den Rücken pro Training?! Könnt ihr mir weiterhelfen??

...zur Frage

Kann eine Vibrationsgerät (Power Plate) unterstützend zum Sport sinnvoll sein?

Ich habe jetzt viel unterschiedliches gelesen. Einmal meint man, das es gar nichts bringt, nur Geldmacherei ist und die anderen preisen es an, als würde man ihnen Geld dafür geben. Ich kann mir schon vorstellen, das es etwas bringt, denn ich bin einmal darauf gestanden, für Sekunden und hatte gleich Muskelkater obwohl ich sehr gut trainiert bin. Ich mache jetzt 3x die Woche Ausdauersport. Und da ich jetzt nicht viel Zeit habe noch 2x die Woche in die Muckibude, wollte ich zusätzlich dieses Teil benutzen. Ist das zu empfehlen oder eher zu viel für die Gelenke?

...zur Frage

Wieso nehme ich plötzlich zu?

Ich mache Diät und 5mal pro Woche Sport (Ausdauer und Kraft). Obwohl ich alles genauso mache wie bisher, habe ich 2 Kilo mehr wie vor zwei Tagen. Laut Körperfettwaage habe ich aber keine Muskelmasse zugenommen. Wie kommt das? Ich hab nicht mehr gegessen wie vorher und mache auch meinen Sport wie bisher.

...zur Frage

Was ist schnell verdaut und kann kurz vor dem Bettgehen noch gegessen werden?

Mache gerade 2-3x pro Woche Sport, sowohl Laufen als auch Fitnessstudio! Und abends nach dem Sport hab ich immer voll Hunger, darf aber - wie von Euch aufgetragen- nur wenig essen um abzunehmen. Jetzt meine Frage: hungirg möchte ich nicht ins Bett gehen, da kann ich nicht schlafen :(
Was kann ich denn kurz vor dem Bettgehen noch essen, was schnell verdaut ist und zumindest einigermaßen satt macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?