schmales gesicht

2 Antworten

naja es könnte sein das der sport den ich mache nicht ausreicht?! ich spiele nur fußball im verein wir gehen aber nie laufen oder so darum hab ich fast keine ausdauer könnte es daran liegen?

3

achso genau gewicht: ca.60kg größe:177cm fettanteil ka

0

Bei vielen Menschen ist es einfach genetisch, anatomisch so festgelegt, das sie ein etwas fülligeres Gesicht haben. Auch wenn sie viel Sport treiben.Es gibt Menschen die sehr sportlich sind, dennoch aber kein sehr kantiges Gesicht haben. Dafür sind man es am Rest des Körpers. Dann lieber etwas Pausbacken als eingefallen und knochig.

Wie lange sollte ich Sport machen damit ich Fett und Kalorien verbrenne?

Hallo ihr Lieben

Ich gehe 3x die Woche joggen. Und das für eine halbe Stunde, nachher fahre ich dann noch eine halbe Stunde mit dem Rad. Da dadurch die Kilos nicht wirklich purzeln (habe erst 1 kilo abgenommen und mache dieses Training aber schon ein halbes Jahr), obwohl ich mich auch schon gesünder ernähre, will ich nun noch mehr Sport machen. Jetzt habe ich mir überlegt noch 2x in der Woche eine halbe Stunde nach dem Aufstehen joggen zu gehen, da ich aber zur Arbeit muss keinen Radsport danach.

Nun meine Frage:

Würde auch eine halbe Stunde joggen beim abnehmen helfen bzw. verbrenne ich da auch schon Fett und Kalorien. Weil es heißt ja das man erst ab einer halbe Stunde Fett verbrennt. Oder soll ich mein traingingsprogramm mit 3x die woche eine 1/2 stunde joggen und danach eine 1/2 stunde rad fahren belassen. Danke für eure Antworten.

Lg Julia

...zur Frage

11 Kilo abgenommen - jetzt stockt es

Habe 11 Kilo abgenommen - (von 108 auf 97 bei 1,73cm Größe)

und jetzt stockt es - ich komme kaum weiter, obwohl ich viel Sport mache (3x die Woche)

selbst an Pausetagen drehe ich noch eine gemütliche Runde fahrrad oder arbeite (leicht) im Garten.

Ist das normal das es jetzt langsamer geht mit dem Abnehmen ?

Ich bin übrigens deshalb so schwer weil ich jetzt schon sehr viel Muskeln habe, aber natürlich auch zuviel Fett. Der BMI von über 30 ist bei mir den vielen Muskeln nicht so aussagekräftig, ich bin schlanker als man bei dem Gewicht von 97 bei 1,73cm vermutet.

...zur Frage

Was ist besser bei Klimmzügen, die Stange von vorn fassen oder von hinten?

Also ich bekomme so oder so nur einen halben hin. Möchte aber fleißig üben, das ich da bald mehr hinbekomme. Aber welche sind denn besser? Die wenn ich die Stange von vorne, also mit der Handfläche vom Gesicht weg oder wenn ich sie von hinten fasse, also Handflächen zum Gesicht hin?

...zur Frage

Bekomme ich von 20 Crunches am Tag einen trainierten Bauch?

Wenn ich ein wenig auf meine Ernährung achte und ca. 20 Crunches mache, kann ich dann einen tarinierten Bauch bekomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Speckbauch weg, ohne im Gesicht abzunehmen?

Hallo, ich habe ein Problem: Meinen Speckbauch und das Hüftgold. Ich wiege jetzt bei 180 cm 80 kg - das Problem ist, daß ich, sobald ich abnehme, zu erst im Gesicht, an den Armen und den Beinen abnehme und dann immer total krank und hohlwangig aussehe. Mich gibt es also bisher nur in 2 Varianten: Mit schlankem Bauch und eingefallenem Gesicht oder mit normalem Gesicht - dafür mit Speck an Bauch und Hüften. Gibt es einen Weg, wie ich gezielt den Speck los werde, ohne im Gesicht abzunehmen?

Vielen lieben Dank!

Horst

...zur Frage

l-arginin und l-carnitin gleichzeitig einnehmen?

Hey leute. Wollte mal fragen, ob es sinnvoll ist, die beiden oben genannten supplements ca 30 minuten vor dem sport und gleichzeitig zu nehmen? Bin dabei fett zu verbrennen und versuche nebenbei muskeln aufzubauen. bin weiblich und mache 3x die woche hiit training so wie 2-3 x die woche für je 1 stunde krafttraining. wenn nicht, wie würdet, oder wie nehmt ihr die beiden supplements ein? Also beim l carnitin steht 1 kapsel am tag und beim l arginin steht bei mir je 1 kapsel zu den jeweiligen hauptmahlzeiten?? Also 3x1 kapsel am tag.(würde aber sicher nicht eine halbe stunde vor dem training noch meine hauptmahlzeit einnehmen :D) danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?