Abnehmen mit 13 Jahren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

7 KG in 5 1/2 Monaten kann man schaffen. Hierzu ist es erforderlich die Ernährung umzustellen, denn du senkst dein KFA hauptsächlich über die Ernährungsumstellung. Ernähre dich ausgewogen aber Kalorienreduzierter in dem du die KH etwas einsparst. Süßkram, Knabbergebäck und Cola, Limo etc. schmecken zwar lecker sind aber Kalorienbomben. Dies am besten meiden stark reduzieren. Bedenke aber das du mit deinen 13 Jahren noch in der Wachstumsphase bist. Dein Körper verändert sich in den nächsten 5-6 Jahren noch um einiges. Da kann sich also rein biologisch einiges relativieren. Ansonsten ist Bewegung / Sport gut. 30 Minuten tägliche Bewegung sind besser als gar nichts. Von daher nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau wie er gesagt hat viel Sport treiben Und mehr draußen sein und natürlich gesunde Ernährung so wie vermeidung von Süßigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?