Wie lange brauche ich, um ca. 5-8 kg gesund abzunehmen?

2 Antworten

Hi wachti, es ist durchaus möglich mehrere Kilos gesund in einer Woche abzunehmen. Am besten trinkst du ca. 3 L Wasser am Tag, gut für die Haut und mit WAsser nimmt man auch ab. Dazu viel Cardio (mehr als Sonst) und deine Ernährung umstellen: Zum Abnehmen habe ich immer Roggenvollkornbrit genutzt, schmeckt gut und macht echt lange satt und ist das beste Brott zum Abnehmen. Du kannst zum Frühstück 2 Scheiben mit Gemüse und eine Eiweißquelle essen (Putenbrust, Schinken, Käse geht auch) und danach isst du einen Apfel oder eine andere Frucht. Abends am besten nur Eiweiß und danach Obst nach Wahl. Ich empfehle noch vor jedem Gericht ein Glas Wasser zu trinken, dann noch beim Essen und direkt danach. So hat man schnell seine 3 L erreicht! Außerdem fand ich die Tipps von http://10weeksbodychange.net/ ziemlich gut, dort habe ich noch einiges gelesen, was ich selbst nicht wusste, obwohl ich muss schon bewusst gesund ernähre und viel Sport treibe !

wenn du ausreichend Sport machst und gleichzeitig auf deine Ernähhrung achtest, und dauerhaft und gesund abnehmen willst, dann rechne mal etwa mit einem Kilo pro Woche. Da musst du aber schon sehr konsequent sein. Ich würde auf jeden Fall 4 mal pro Woche trainieren, und konsequent auf die Ernährung achten. Die Kalorienbilanz ist in diesem Zusammenhang entscheidend. Verbrauche immer mehr Kalorien als du zu dir nimmst. Deine Trainingseinheiten sollten mindestens eine stunde dauern, besser eineinhalb oder zwei Stunden.

Was möchtest Du wissen?