Wie lange brauche ich, um ca. 5-8 kg gesund abzunehmen?

2 Antworten

Hi wachti, es ist durchaus möglich mehrere Kilos gesund in einer Woche abzunehmen. Am besten trinkst du ca. 3 L Wasser am Tag, gut für die Haut und mit WAsser nimmt man auch ab. Dazu viel Cardio (mehr als Sonst) und deine Ernährung umstellen: Zum Abnehmen habe ich immer Roggenvollkornbrit genutzt, schmeckt gut und macht echt lange satt und ist das beste Brott zum Abnehmen. Du kannst zum Frühstück 2 Scheiben mit Gemüse und eine Eiweißquelle essen (Putenbrust, Schinken, Käse geht auch) und danach isst du einen Apfel oder eine andere Frucht. Abends am besten nur Eiweiß und danach Obst nach Wahl. Ich empfehle noch vor jedem Gericht ein Glas Wasser zu trinken, dann noch beim Essen und direkt danach. So hat man schnell seine 3 L erreicht! Außerdem fand ich die Tipps von http://10weeksbodychange.net/ ziemlich gut, dort habe ich noch einiges gelesen, was ich selbst nicht wusste, obwohl ich muss schon bewusst gesund ernähre und viel Sport treibe !

wenn du ausreichend Sport machst und gleichzeitig auf deine Ernähhrung achtest, und dauerhaft und gesund abnehmen willst, dann rechne mal etwa mit einem Kilo pro Woche. Da musst du aber schon sehr konsequent sein. Ich würde auf jeden Fall 4 mal pro Woche trainieren, und konsequent auf die Ernährung achten. Die Kalorienbilanz ist in diesem Zusammenhang entscheidend. Verbrauche immer mehr Kalorien als du zu dir nimmst. Deine Trainingseinheiten sollten mindestens eine stunde dauern, besser eineinhalb oder zwei Stunden.

Esse nur 1x pro Tag!Ernährungsumstellung?

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich, um abzunehmen, nur einmal am Tag gegessen ( 2 Vollkornbrötchen mit Kochschinken und Gemüse. Hat gut geklappt, halte seitdem mein Gewicht, da ich immer noch nur 1x esse. Will aber noch 3-5 kg abnehmen. Wenn ich jetzt auf eine andere Diät umsteige, zb. Schlank im Schlaf, nehme ich dann wieder zu, oder erzielt man bei ausgewogener Ernährung mehr Erfolge? Welche Diät wäre zu empfehlen? Weiß das meine Methode nicht gesund war bzw. ist, hat sich aber irgendwie so ergeben! Wer weiß Rat?

...zur Frage

Brauche Tipps um 5 Kg in einem Monat abzunehmen

Hallo,

möchte im April meine Ernährung umstellen und viel Sport machen umd ca. 5kg abzunehmen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren meine Muskeln und bin mit denen auch sehr zufrieden, allerdings ist mir am Bauch noch etwas zu viel Speck und an der Brust auch, das muss WEG!! Was könnt ihr mir für Tipps zur Ernährung geben? Wenn ich morgens aufstehe esse ich eine Kiwi, dann in der Schule noch 2 Toasts, zum Mittag ein Obst Salat und Abends ist es immer unterschiedlich. Was muss ich daran noch verändern? Ich werde jetzt auch jeden Tag ca. 3 liter trinken und auserdem jeden Tag in der Woche, ausser am Wochenende, ins Fitnisstudio auf den Cross trainer für ne stunde. und wie laufe ich richitg am Cross trainer, also was muss ich da beachten, welchen Puls usw.?

Ich hoffe ihr helft mir :)

...zur Frage

Wie oft ist es gesund, in der Woche zu laufen?

Hallo, ich habe mit den Laufen begonnen. Bin vergangenen Montag 30 Minuten gelaufen und am Mittwoch 40 Minuten. Im langsamen Tempo, aber ohne zwischendurch zu gehen. Ich möchte gern regelmäßig weiter laufen um fit zu bleiben/werden und um abzunehmen. Wie oft ist es gesund, in der Woche zu laufen? Wie sollte mein Laufverhalten dabei sein?

...zur Frage

Marathon: wie viele Kilo nimmt man da ab?

Hallo!

Ich versuche seit längerem, mit geingem Erfolg abzunehmen! (ich habe ca. 15 kg Übergewicht). Das Verrrückte ist, dass ich manchmal tagelang kaum was esse, und dennoch kaum abnehme. Ich jogge auch jede Woche mehrfach 5 km im Wald. Aber es hilft alles kaum etwas. Nun muss ich in Kürze sehr fit sein, und dafür muss ich unbedingt viel abnehmen.

Nun habe ich davon gehört, dass man bei bestimmten Ausdauersportarten viel abnehmen können soll! Allen Voran wäre das Marathon (?). Natürlich kann ich noch keinen Marathon laufen; aber ich will dennoch wissen, wie viel KIlogramm man dabei (1 lauf) abnehmen kann, um ungefähr mir erklären zu können, was ich dafür tun kann, um abzunehmen, bzw. umzurechnen, wie viel ich in meinem Verhältnis ungefähr abnehmen kann!

Früher ist es mir mal gelungen, wenn ich z.B. gar nichts gegessen habe, bis zu 1 kg (!) täglich abzunehmen. Aber das funktioniert bei mir schon lange nicht mehr! Ich dachte daher, dass man als erwachsener Mann nicht mehr als 1 kg pro Tag abnehmen könnte. Dann habe ich aber davon gelesen, dass bestimmte Sportler innerhalb weniger Stunden mehr als 1 kg abhnehmen können!

Stimmt das?

Allerbesten Dank im Voraus!

...zur Frage

Wieviel Sport am Tag ist gesund ??

Hallo, ich möchte gesund abnehmen ich bin 14 deswegen mache ich nur mit Sport. Dann wollte ich fragen wie lange und wie viel ich am Tag machen soll ? In welcher Zeit kann ich wieviel abnehmen ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?