Wie viel KG abnehmen um von 25-28% auf 15% KFA zu kommen?

2 Antworten

Das kann man ausrechnen. Vorausgesetzt man hat bei der Prozentrechnung in der Schule aufgepasst.😜

Mit der Speeddiät musst du nochmal erklären, was du damit meinst. Vorweg: das Prinzip Brechstange kannst du für langfristige Erfolge vergessen und ist auch ungesund.

Das kann man eher nicht ausrechnen, denn dein Ziel hängt sehr stark von der vorhandenen Muskelmasse ab. Es gibt Leute, die bei deiner Größe und Gewicht ein Sixpack haben, andere nur fett und schwabbelig sind.

Schau in den Spiegel! Der lügt nicht. Gewicht ist irrelevant!

Ich hatte mit 125 kg bei 1,90 Sixpack. Nach jahrelanger Trainingsabstinenz mit gleichem Gewicht einen dicken Bauch.

Da hilft kein Rechner, nur der Spiegel!!