Wie lange muss ich für einen strafen Bauch trainieren?

2 Antworten

Ich denke wenn du dran bleibst, die genannten Tipps( Cranches statt Situps, 3x serie, 1d Pause) kannst du in 3 Monaten deutliche Erfolge sehen und spüren. Mein Tipp: Ein zusätzliches Training in einer Gruppe, Turnen, Aerobic, Taebo- in der Gruppe ist mehr gegenseitige Motivation. Oft überfordern sich solche Gruppen zwar und machen die übungen nicht sauber, jedoch quält man sich in der Gruppe zu fetzigen Musik doch leichter. Ausdauer ist sicher auch wichtig dabei. Gruss

...vielen vielen Dank♥ Ja ich tanze in meiner Freizeit mit meinen Freunden zusammen in einem Verein des bringt ja auch ein bisschen was und amcht vorallem sehr viel spaß :)

was ist ein strafer Bauch? oder ein straffer? Frage: wie alt bist Du? Je jünger desto eher ist Erfolg möglich. Der sogenannte schlaffe Bauch ist in der Regel durch Fettgewebe bedingt. Dieses bringt man durch kein Muskeltraining weg. Also heisst das Ziel Fettreduktion. Das Bauchfett hat eine Speicherfunktion, d.h. es verschwindet bei Fettreduktion zuletzt, d.h. zuerst verschwindet das Fett im Gesicht etc und dann am Schluss am Bauch. Das Fett lässt sich auch nicht wegmassieren, sondern muss abgebaut = verbrannt oder verbraucht werden. Ein grosser dicker Bauch (Wampe) besteht aus Unterhautfett und Fett in der Bauchhöhle (Netz, Bauchfell)

Ich bin 16 Jahre alt :) danke♥