Geh zum Hausarzt oder evtl. direkt zum Orthopäden oder Rheumatologen (Spezialisten für Bewegungsapparat). Für die 900 km kann man dir nur gratulieren!! Vielleicht war es halt doch etwas zu viel. Probier's mal mit Radeln, vielleicht macht dort dein Knie brav mit.

...zur Antwort

was ist ein strafer Bauch? oder ein straffer? Frage: wie alt bist Du? Je jünger desto eher ist Erfolg möglich. Der sogenannte schlaffe Bauch ist in der Regel durch Fettgewebe bedingt. Dieses bringt man durch kein Muskeltraining weg. Also heisst das Ziel Fettreduktion. Das Bauchfett hat eine Speicherfunktion, d.h. es verschwindet bei Fettreduktion zuletzt, d.h. zuerst verschwindet das Fett im Gesicht etc und dann am Schluss am Bauch. Das Fett lässt sich auch nicht wegmassieren, sondern muss abgebaut = verbrannt oder verbraucht werden. Ein grosser dicker Bauch (Wampe) besteht aus Unterhautfett und Fett in der Bauchhöhle (Netz, Bauchfell)

...zur Antwort

Wir benützen in der Zentralschweiz seit einigen Jahren mehrheitlich Stopper, haben aber Erfahrung mit Fangriemen. Diese können bei Sturz oder Lawinenunglück zu zusätzlichen evtl. schweren Verletzungen führen, indem der Fuss an den Ski mehr oder weniger straff fixiert ist. Tatsache ist, dass schon Ski mit Stoppern nicht mehr auffindbar waren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.