Tourenbindung Fritschi FA light

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Firma hat einen Direckt support : http://www.diamir.com/index.php?section=contact&cmd=4

einfach kurz ne mail hinschreiben über das formular und sie schicken dir ne anleitung und alles weitere, sind sehr locker die jungs !

danke,bekam von der fa tatsächlich anleitungen zugeschickt

0

Wo hast Du die Bindung gekauft, etwa im Internet oder auf dem Mond? Bei Kauf und Montage beim Fachhändler muss doch alles klar sein!

hab die schi am flohmarkt erstanden

0