die Firma hat einen Direckt support : http://www.diamir.com/index.php?section=contact&cmd=4

einfach kurz ne mail hinschreiben über das formular und sie schicken dir ne anleitung und alles weitere, sind sehr locker die jungs !

...zur Antwort

Hallo , ich spiele auch seit 6 Jahren Volleyball Leistungsklasse wir trainieren auch 5 mal die dennoch kommt man nicht um ein gesondertes sprungkraft Training herum ! Tipp 1. Leg dich auf den Rücken Beine nach oben abgewinkelt, lege das Terra Band in einer Schlaufe um die Zehen und halte die enden mit den Händen fest Drücke nun die Zehen Spitzen gegen die Zugkraft des Bandes 15 mal nach oben und das machst du 5 mal mit jeweils 30 sec. Pause

Tipp 2.

Stelle dich mit deinen Fuß Spitzen auf eine Treppe gehe nun Leicht in die über streckung des Sprung Gelenkes Drücke dich Blitz artig auf die Zehen Spitzen nach oben und langsam wieder runter mache dies 20 mal und anschließend 10 mal auf dem rechten und 10 mal auf dem linken Bein wiederhole dies jeden Abend !

Tipp 3. Streck Sprünge Gehe tief in die Knie und katapultier dich Schlag artig nach oben u d Steck den Körper komplett aus ( arme nicht vergessen ! 30% kommt nur aus den Armen ) mache je nach Belieben 20 - 40 Stück

Tipp 4. Kniebeugen Sollte bekannt sein ;-)

Wichtig ! Mache keine dieser Übungen mit Muskel Kater oder angeschlagenen Bändern da diese stark strapaziert werden ! Mache lieber zu Anfang weniger und Steiger dich nach deinem Ermessen !

Hoffe könnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.