Wo gibt es Schrauberkurse für Mountainbike

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Die frage scheint ihren sinn zuhaben da dieses auch in einigen anderen foren gefragt ist! Leider muss ich dich entäuschen so sehr ich mich bemüht habe habeich da auch im inet nix zugefunden! Jetzt aber die gute nachricht es ist alls garnicht so schwer mit einem bisschen technischen verständniss 150 euro für werkzeug bist du ruckzuck selbst experte ich habe es mir selbst an geeignet bei komplizierteren sachen haben mir immer die orts ansässigen Rad Geschäfte geholfen mit ganz viel entgegenkommen muss ich mal die ASH Radstation die in jeder stadt vorhanden ist erwähnen wo auch mal das nötige spezialwerkzeug geliehen werden konnte!

ansonsten gibt es online Hilfe unter : http://www.kh-krieger.de/MTB_workshop.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?