Neoligaments- JewelAcl

2 Antworten

bisher haben keine künstlichen Kreuzbänder funktioniert, deshalb gibt es auch noch keinen Profisportler, der ein künstliches Kreuzband erhalten hat. Der sicherste Weg ist, sind 2 OP´s. 1. Füllen der Bohrkanäle dann 6 Monate warten und 2. neues Kreuzband aus Semitendinosussehne vom gegenseitigem Bein. Wichtig, dass muss jetzt ein echter Profi machen Viele Informationen zum Kreuzbandriss und deren OP Möglichkeiten findest Du unter: http://www.orthopaedicum-frankfurt.de/kreuzbandriss.html

Drücke die Daumen

Das kann dir hier keiner sagen und hole dir bitte keinen medizinischen Rat von unbekannten im Internet. Du hast keine Ahnung, welches Wissen und welchen Hintergrund sie haben. Wenn ich jetzt sagen würde: "Nimm auf jeden Fall das künstliche Kreuzbanddings!", würde dir das helfen?

Da musst du mit deinem Arzt reden, hör auf seinen Rat, und hole dir gegebenenfalls eine zweite Meinung. Dann wirst du ja auch noch mit dem Chirurgen sprechen, da ist natürlich auch wichtig, was er denkt und welche Erfahrung er mit welchen Methoden hat. Und das sollten hier auch wirklich deine einzigen Ansprechpartner sein, auch Eltern, Freunde etc. haben von so etwas einfach keine Ahnung.