Nach Kreuzband-OP Muskel verkümmert

3 Antworten

Also habe den selben Vorfall wurde letztes Jahr am vorderen kreuzband operiert und nach der Reha und allem anderen... Also nach 12monaten habe ich wieder mein erstes Spiel bestritten in diesem Spiel ist mit ebenfalls die semisehne im Oberschenkel gerissen und habe dort ebenfalls ein solches großes Loch ! Habe auch versucht es wegzutrainieren leider ohne Erfolg und Schmerzen hatte bei anstrengung immer Krämpfe in der Region :( musste nun operiert werden eine relativ große Narbe ca 15cm und bin auf das Ergebnis gespannt muss zwei Wochen einen gips tragen und 6-8wochen auf zwei krücken laufen :/ echt dumm gelaufen dazu spiele ich beruflich Fußball und bin mal gespannt ob das nochmal was wird zum Glück ist es ein bg fall kenne mich nur nicht mit der Berechnung der erwerbsmindeungsrenten berechnung aus auf wie viel prozent käme ich so mit den zwei schweren op's?

Hallo! Wie ist das ergebnis nach der op des muskels? Habe das gleiche problem... Eine tiefes loch und will das ooerieren lassen?hast du ein foto von der narbe?danke und lg

Hallo Ihr, ich weiß eure Fragen sind schon alt, aber ich wollte mal wissen, was sich bei euch mittlerweile ergeben hat. Ich wurde vor 3,5 Jahren ebenfalls operiert (Kreuzbandplastik mit Semisehne und Gracillissehne) und habe auch ein Muskelloch an der Oberschenkelrückseite. Ich habe außerdem ein Kraftdefizit von 20% (trotz regelmäßigem Training) und allg. ein Schwächegefühl in der Rückseite. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir über euren Zustand und die erneute Operation berichten könntet. LG

Hallo! Wie ist das ergebnis nach der op des muskels? Habe das gleiche problem... Eine tiefes loch und will das ooerieren lassen?hast du ein foto von der narbe?danke und lg