Bin ich zu dick? Mit 16 Jahren 63 kg schwer und 1.69 m groß?

1 Antwort

Zu schwer bist Du sicherlich nicht, es kommt jetzt nur darauf an ob das Fett wiegt oder ob das Muskeln sind, man kann sicherlich noch etwas straffen und definieren, wenn man Krafttraining macht. Es kann sein, dass Du dann plötzlich schwerer bist aber eine Kleidergröße weniger hast, denn Muskeln sind schwerer als Fett.

Hilfe!!! Körperfettanteil?!

Hallo!!! Ich wüsste gerne was ihr darüber denkt:

im Anhang ist ein Bild von mir und meiner Problemzone (breite Hüfte). Ich bin 24, 63 kg und 170 cm groß. Ich habe einen KFA von 24 %. Ich mache schon seit ü 1 Jahr Sport (Krafttraining und hinterher Laufen 3x/Woche). Anfang 2014 habe ich 11 kg abgenommen und seit 1 Jahr versuche ich nun diesen fiesen Hüftspeck und den "Restbauch" weg zu bekommen (ich habe von Natur aus ein sehr breites Becken). Ich bin ja der Meinung, dass ich dafür meinen KFA senken muss - was mir auch NICHT gelingt. Egal, was ich mache. Ich ernähre mich Low-Carb mit Kaloriendefizit! Seit 1 Jahr! Bei meinem Gewicht passiert gar nix (das ist nicht weiter schlimm) und rein optisch tut sich ebenfalls nix! Ich bin echt verzweifelt! Ist es genug mit abnehmen? Ich bin was Selbsteinschätzung angeht leider nicht so gut dabei. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?