Traue mich nicht einem Sportverein beizutreten?

3 Antworten

Also man sagt immer als Faust Formel die Grösse in cm minus 100 und der Rest wäre dein perfektes Körpergewicht also bist knapp 5 Kilo drüber und ich finde du bist Gar nicht über gewichtig ich bin 176 und wiege 99 Kilo und bin sehr muskulös und habe auch etwas bauch also lass dir von niemanden was einreden falls du im Berlin bist dann geh zum Verein sparta mma da mobbt dich zu 100% keiner

 Nicht in jedem Verein ist es so, dass die Leute so Mobbingsüchtig sind. Vielleicht hast du einen guten Freund, der mit dir gerne den Verein beitritt und dich unterstützen kann. Dann fühlst du dich nicht so alleine :)

Hallo, also wenn du dich jetzt nicht in einen Sportverein traust macht das die Sache leider auch nicht besser. Denn was heisst das für die Zukunft; nicht mehr zur Schule trauen? Nicht mehr zur Lehre trauen? Nicht ins Kino trauen, in den Ausgang, Geburtstagsparty, auf die Strasse? Der Sportverein ist letztlich nur ein Ort an dem andere Leute sind, gegen die man sich behaupten muss. Das wirst du immer wieder haben und besser du fängst jetzt an, dich gegen dumme Sprüche zu wehren, zu behaupten, Hilfe zu suchen, z.B. bei Betreuern und Trainern und Freunde zu suchen die dir helfen als nun ein Leben lang im Schneckenhaus zu bleiben und beleidigt zu sein, weil die Welt so scheisse ist.