Starkes übergewicht + Boxen ?

2 Antworten

Hey kaanderdicke, Du kannst dich gerne mal über "Boxen" informieren. Hab einen umfassenden Link dazu gefunden und weiterhin werden dir direkt ein paar Produkte angeboten, die den Boxsport optimal unterstützen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei: http://www.ironmaxx.de/de/sport/kraftsport/boxen.html Ich selber boxe nicht und komm auch nicht aus der Nähe von Dortmund, aber ich tanze und habe dadurch auch schon einiges an Fett verloren, damit das auch so bleibt und ich nicht anfange an Muskelmasse abzunehmen verwende ich immer ein 100% Whey Protein, das hilft mir auch gut beim Gewicht halten. Berichte mir mal von deinen Fortschritten!:) Liebe Grüße

Mein Lieber!! In ein Fitnessstudio geht man auch nicht um Fahrrad zu fahren und ein bisschen zu laufen!!! Dort geht man hin um Muskelmasse aufzubauen, denn je mehr Muskeln man hat, desto mehr Fett verbrennt auch der Körper. Diese Fettverbrennung unterstützt man natürlich durch eine kalorienarme, eiweißreiche und kohlenhydratarme Ernährung. Hat dir das in dem Studio denn niemand gesagt!?