Was zahle ich für eine sportärztliche Untersuchung für meinen Boxkampf?

2 Antworten

Hi,

kommt ganz darauf, ob es sich um eine kleine oder große sportärztliche Untersuchung handelt. Die kleine liegt so bei 75€, die große bei ca. 150€. Je nachdem bei welcher Krankenkasse Du versichert bist, übernimmt diese einen Teil der Kosten. Es handelt sich zwar nicht um eine Kassenleistung, aber einige Kassen erstatten bis zu 80% des Rechnungsbetrages.

Auch solltest Du mit Deinem Verein sprechen, ob sie nicht zumindest einen Teil der Kosten übernehmen. Schließlich startest Du für den Verein und heimst auch für ihn - wenn Du erfolgreich bist - die Lorbeeren ein.

Gruß Blue

Das würde ich auhc so sagen..