Deine Ernährung hört sich jetzt weniger gesund an. Am besten isst du mehr Gemüse, Hülsenfrüchte, Nüsse,Quark, Hüttenkäse, Pute, Hühnchen etc.. in diesen Produkten sind viele Eiweiße enthalten! Vor denen du auch kein Bauchspeck zu erwarten hast:P Und was nimmst du denn für einen Proteinshake? Schon mal überlegt Krea7 Superalkaline Powder zu nehmen? Ist beim Muskelaufbau sinnvoll! Viele Grüße

...zur Antwort

In deinem Alter würde ich dir wirklich zu grünem Tee raten zb den hier http://www.ironmaxx.de/de/gruentee-extrakt-130-kapseln.html Ist super da er auch in kapsel form ist! Und du dir nicht erst jedes mal einen Tee machen muss, im Sommer ja auch recht unpraktisch. Kostet 20€ für 130 Kapseln. Ich komme damit fast drei Monate hin. Probiers mal aus!

...zur Antwort

Hallo, ich würde auch gerne etwas an Masse zulegen, weiß aber noch nicht genau wie ich das am besten mache, weil ich mich da so gut wie gar nicht auskenne und mich die ganze verschiedenen Meinungen auch etwas verunsichern. Ich habe gelesen, dass Maltodextrin dafür gut geeignet ist, stimmt das? Und was bewirkt es genau? http://www.ironmaxx.de/de/catalog/product/view/id/1363/s/maltodextrin-2000g/category/459/ Ist das in Ordnung? Kann man es empfehlen? Oder würdet ihr mir eher davon abraten?

...zur Antwort

Hey kaanderdicke, Du kannst dich gerne mal über "Boxen" informieren. Hab einen umfassenden Link dazu gefunden und weiterhin werden dir direkt ein paar Produkte angeboten, die den Boxsport optimal unterstützen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei: http://www.ironmaxx.de/de/sport/kraftsport/boxen.html Ich selber boxe nicht und komm auch nicht aus der Nähe von Dortmund, aber ich tanze und habe dadurch auch schon einiges an Fett verloren, damit das auch so bleibt und ich nicht anfange an Muskelmasse abzunehmen verwende ich immer ein 100% Whey Protein, das hilft mir auch gut beim Gewicht halten. Berichte mir mal von deinen Fortschritten!:) Liebe Grüße

...zur Antwort