Welche Eiweißshakes

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi, es ist richtig dass whey proteinshakes am besten sind, ich würde dir das whey-eiweißshake von der Marke "Optimum Nutrtion" empfehlen, Gold Standart Whey, da es von allen die ich kenne am besten schmeckt und auch da es nur positives aufzuweisen hat, kostet so um die 50 euro bei amazon für 2,6kg. Aber da du anscheinend noch nie eiweiß-shakes hattest kannst du auch mit etwas billigerem anfangen, eiweiß-shakes von rewe oder der apotheke oder halt von sportgeschäften, auch wenn halt diese halt qulitativ schlechter sind als die von guten Marken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proteinshakes machen Sinn, wenn du einen entsprechenden Trainingsplan hast. Ansonsten reicht anfangs auch ein proteinreiches Essen vollkommen aus. Zum Muskelaufbau werden evtl. mehr Eiweisse benötigt. Infos über Shakes gibt es genügend im Netz http://eiweissprotein.net/protein-shake.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehmen immer ein 100% Whey Protein ein. Damit bin ich vollkommen zufrieden, das beste sind aber die 26 verschiedenen Geschmäcker. Durch die große Auswahl wird es nie langweilig und ich kann immer etwas Abwechslung mit rein bringen! Dieses 100% Whey Protein kann ich also nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?