Fettverbrenner/Fatburner

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo,

gerne gebe ich dir eine antwort. da du sportler bist, wie ich annehme, wirst du eine unbequeme, sachliche stellungnahme annehmen. willst du bei deinem vorhaben gesund bleiben, dann beherzige folgenden ratschlag. fett verbrennt der körper am besten und natürlich durch erhöhung des grundumsatzes. je mehr muskelmasse, desto mehr grundumsatz, desto mehr fettverbrennung. also bau deine muskelmasse auf!!

wie? ernähre dich optimal und betreibe in richtiger weise sport. dann wird dein erfolg gesund, dauerhaft und angemessen schnell eintreten. schon der gute alte arnold, dem man ja nicht absprechen kann, etwas von sport zu verstehen, sagt: 50% ernährung, 50% training bringt erfolg.

diese mittelchen sind etwas für leute, die zu faul zum nachdenken und zum trainieren sind und denen ihre gesundheit egal ist. durch fettverbrennung alleine wirst du keine muskelmasse aufbauen. du siehst optisch besser aus, wenn du erst deine muskelmasse erhöhst und damit dein fett verbrennst. ganz abgesehen vom feeling. das ist genau die natürliche funktionsweise unseres biosystems. verwechsele auch gewichtsreduktion nie automatisch mit fettabbau. jeder, der dir was anderes erzählt, weiss es eben nicht besser oder will es aus bestimmten gründen nicht sagen. seriöse wissenschaftler und mediziner sind genau da. es gibt menschen, die haben mit dieser natürlichen methode ohne magenring und diese mittelchen in 14 monaten 70 bis 120 kg reduziert. und das ohne fettschürzenoperation! (ist nicht dein thema, nur zur verdeutlichung). wie optimale ernährung aussieht, sag ich dir gerne.

lg alina

activizeoxyplus 13.12.2008, 11:54

Liebe Alina, bin ja mal neugierig wie denn deine Optimale Ernährung aussieht ?

LG

1
Furzel 13.09.2014, 11:55

Hi

Tja leider fehlt mir durch meinen Beruf die Zt.!4

MfG

0

Kann mich da nur voll und ganz alina anschließen. Soweit mir bekannt ist haben Ananas und Erdbeeren die Wirkung eines Fatburners. Aber am besten verbrennt man überschüssiges Fett eben durch ausreichend Sport, im Zusammenhang mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung.

Furzel 08.04.2009, 13:04

Hallo!

Danke für Deine Antwort, aber ich habe etwas besseres gefunden. Da brauche ich solche Mittelchen nicht mehr!!!

MfG

0

Mal von gesunder, fettarmer Ernährung abgesehen...

Fitline XXS Kapseln

Was möchtest Du wissen?