Fatburner und Grüner Tee Extrakt

6 Antworten

Also, es ist eine Weile her, doch ich will gerne etwas dazu sagen, weil ich mich in diesem Bereich schon ein bisschen auskenne.

Meiner Meinung nach solltest du auf jeden Fall bei dem grünen Tee Extrakt bleiben. Viel besser und viel gesünder. Ich persönlich empfehle Tee immer, weil es vollkommen gesund ist, vor allem, wenn man einige Spezielle hat.
Als ich trainiert habe, war ich beim grünen Tee und daneben habe ich auch den Chaga Tee (https://www.chagatee.com/chaga-tee-zubereitung/) getrunken, weil es vollkommen gesund ist und wirklich gut für das Immunsystem ist. Aus diesem Grund kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Grüß!

In deinem Alter würde ich dir wirklich zu grünem Tee raten zb den hier http://www.ironmaxx.de/de/gruentee-extrakt-130-kapseln.html Ist super da er auch in kapsel form ist! Und du dir nicht erst jedes mal einen Tee machen muss, im Sommer ja auch recht unpraktisch. Kostet 20€ für 130 Kapseln. Ich komme damit fast drei Monate hin. Probiers mal aus!

Hallo Goalie22,

du solltest meiner Meinung grundsätzlich auf solche vielversprechenden Präparate verzeichneten. Deinen Vorschlag, grünen Tee zu trinken finde ich sehr gut. Mach das auf jeden Fall. Es gibt noch eine Reihe anderer Lebensmittel, die als sog. "Fettburner" bezeichnet werden. Einfach mal googlen :)

Besorg dir GW 501516 und nicht diese relativ nutzlosen Supplemente.

GW ist übrigens komplett nebenwirkungsfrei und sorgt dafür, dass dein Körper prioritisiert Fettdepots zur Energieversorgung abbaut, anstatt Proteine oder Kohlenhydrate zu verwerten.

Effektiv wirkt GW 501516 allerdings nur bei gleichzeitigem Ausdauersport.

Den Rest kannst du bei den entsprechenden Stellen im Internet nachlesen, gibt zahlreiche deutsche und englische Anwenderberichte und Threads zu dieser hochinteressanten Substanz.