Das könnte auch gut die Leiste sein. Deswegen solltest du es beim Arzt mal untersuchen lassen. Wenn du glaubst, dass es der Oberschenkelmuskel ist, dann nimm erstmal Magensium und schone dein Bein. Sollte es dann nach 2-3 Wochen nicht weg sein, musst du einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

 Nicht in jedem Verein ist es so, dass die Leute so Mobbingsüchtig sind. Vielleicht hast du einen guten Freund, der mit dir gerne den Verein beitritt und dich unterstützen kann. Dann fühlst du dich nicht so alleine :)

...zur Antwort

Bitte gebe deiner Tochter keine Abhnehmkapseln. Die bringen nichts. Wenn deine Tochter wirklich abnehmen will, sollte sie es erstmal mit Ausdauer versuchen und einer gesunden Ernährung. Auch solltet ihr gesundheitliche Probleme ausschließen (z.B. Diabetis oder Schilddrüsenunterfunktionen, die verhindern die Fettverbrennung stark)

...zur Antwort

Das solltest du auf jeden Fall niemals ohne profesionelle Hilfe machen. Selbst mit Profis habe ich mir mein Hals verknackst und durfte zwei Wochen eine Halskrause tragen. Melde dich am besten in einem Leichtathletik Verein an :)

...zur Antwort

Gibt es keine Möglichkeiten der Therapie, um dein Gleichgewichtssinn zu stärken? Versuch dich mal beim Hausarzt oder HNO arzt darüber zu informieren. Ansosnten wird es schwierig, ohne professionelle Hilfe zu lernen, wie man das Gleichgewicht hält.

Aber was spricht denn Gegen die Multipresse? Die ist sehr effektiv und deutlich Gelenkschonender :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.