Oberschenkel tut weh nach hartem Schuss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte auch gut die Leiste sein. Deswegen solltest du es beim Arzt mal untersuchen lassen. Wenn du glaubst, dass es der Oberschenkelmuskel ist, dann nimm erstmal Magensium und schone dein Bein. Sollte es dann nach 2-3 Wochen nicht weg sein, musst du einen Arzt aufsuchen.

colouredblue 21.09.2017, 22:03

Würde ich vermutlich sogar eher machen, um das wirklich und endgültig abzuklären!

0

Und noch ganz wichtig!: Um die Probleme nicht weiter zu verschlimmern reduziere die Strapazen auf ein Minimum und schieß vllt mit dem anderen Bein

Gute Besserung!

Dann solltest du ganz dringend zum Arzt gehen

Hüftprobleme sollte man sich nicht in so einem jungen Alter zulegen!

Schau dir doch mal dieses Video an, vielleicht hilft dir das weiter?

Du solltest dich nach dem aufwärmen gut dehnen und vor dem dehnen nicht schießen

Was möchtest Du wissen?