Hi und willkommen :-)

Eine Freundin von mir trainiert seit einiger Zeit mit Neopren-Hanteln und hat sich diese in erster Linie zugelegt, weil sie cooler ausschauen und weil dank dem Material auch der Boden ganz bleibt wenn man die Hanteln mal ablegt oder sie sogar runterfallen. Ansonsten sind mir eigentlich keine großen Vor- oder Nachteile bekannt, aber hier nochmal ein paar detaillierte Infos zu den Unterschieden: https://doyoursports.de/content/172-sport-hanteln-aus-eisen-oder-neopren-gewichte

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht in die Sache bringen.

LG

...zur Antwort

Also mir erscheint das nicht außergewöhnlich

Nach einer langen Pause musst man erstmal wieder reinkommen und das nicht mit 100%

Gute Besserung

...zur Antwort

Ist es keine Möglichkeit mit den "Vorgesetzten" zu reden und diesen die Problematik zu erläutern?

...zur Antwort

Und noch ganz wichtig!: Um die Probleme nicht weiter zu verschlimmern reduziere die Strapazen auf ein Minimum und schieß vllt mit dem anderen Bein

Gute Besserung!

...zur Antwort

Dann solltest du ganz dringend zum Arzt gehen

Hüftprobleme sollte man sich nicht in so einem jungen Alter zulegen!

...zur Antwort

Musst halt schauen was das beste für das Tier ist!

Wie pflegt die RB das Pferd, wie ist die Technik der RB, wie viel Erfahrung hat die RB, wie oft war die RB in einer RB (warum nicht mehr?), wann hat die RB Zeit, wie flexibel.... usw.

Sowas würde ich an deiner Stelle in Erfahrung bringen wollen :)

...zur Antwort

Wenn ihr es rausfinden solltet, gerne hier rein schreiben! Interessiert mich nämlich auch brennend :)

...zur Antwort

Ich finde 14 ist definitiv zu früh mit sowas anzufangen! Ernähr dich ausgewogen und das reicht!

...zur Antwort