Wer kennt ein bmx das 7-9 kg wiegt?

1 Antwort

Könnte schwer sein, 11 kg muss man schon einrechnen aber dann hast du aber auch freie Auswahl :) Viel Spaß

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Bmx Verde Vex ist der gut und wieso ist er so teuer?

kann mir jemand erklären wieso der verde Vex Bmx so teuer ist und was an ihm gut ist ? vieleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob er stabil ist und sowas also es wäre nett wenn ihr mir das beantworten könnt wieso ist B,x Verde Vex so Teuer erzählt mir ruhig alles über dieses Bmx! Danke im Vorraus :´))

...zur Frage

BMX Rad, welche Größe ist die Richtige?

Welche Größe sollte ein BMX Rad haben, wenn man 1,50m groß ist?

...zur Frage

Was ist die nötige Menge von Nahrungsergänzungsmitteln?

Hallo,

seit einer Weile nehme ich bereits Vitamit D3, K2 und B12 zu mir ...

Meine Frage bezieht sich jetzt aber vielmehr auf Nährstoffe, die ich zu mir nehmen möchte, weil ich Ostechondrose etc. im Halswirbel diagnostiziert bekommen habe. Es geht insbesondere um diese Nährstoffe enthaltenden Mittel wie

  • Ackerschachtelhalm
  • Glucosamin
  • Chondroitin
  • Kollagen

Mal angenommen, ich würde über die normale Nahrungszufuhr nichts von den darin enthaltenen Nährstoffen aufnehmen (allerdings bin ich kein Vegetarier):

1) Kostenfrage/Gesundheitsfrage: Wieviel von diesen Stoffen braucht jemand, der 85 kg wiegt, 193 cm groß ist und 3/Woche a 2-3 Std. Badminton bzw. Speedminton spielt?

2) Gesundheitsfrage: Gibt es bei Überdosierung ein Problem (Ablagerung etc.) oder werden diese Stoffe bei Deckung des Bedarfs einfach ausgeschieden? 

Ich habe gerade Tabletten, die pro Tageszufuhr folgende Mengen unter anderem folgender Stoffe enthalten:

  • Glucosamine: 1000mg
  • Chondroitin: 900mg
  • Kollagen: 1200mg

Danke für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Wo kann man im Winter weiterhin BMX fahren?

wer kann mir da weiterhelfen?? welche möglichkeiten gibt es?

...zur Frage

Kann man auch in fortgeschrittenem Alter mit Bmx anfangen?

Fahre selbst viel Mountainbike, hab mir überlegt viell mal so einen Schnubbertag beim Bmx Park zu machen. Kann man überhaupt mit 22 noch gut werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?