Handball Rechtsaußen als Rechtshänder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, 

Ich war lange in einem Handballverein aktive, und war auch Rechtsaußen und war auch Kreisspieler. Da ich auch diese Probleme hatte habe ich es immer so gemacht das wenn mein Team in den Angriff gingen wir z. B. Die Außenspieler für einen Angriff die Positionen gewechselt haben oder als man dan am kreis steht rechts außen man auch mal den Kreis abläuft so das es evtl. Lücken oder Verwiegung des gegnerischen Team gibt. So kannst du dann auch mehr Tore schießen. Ich wurde so durch meine Taktik 2 Jahre lang Torschützen-meister des Verbandes. Also viel Glück und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Ist es keine Möglichkeit mit den "Vorgesetzten" zu reden und diesen die Problematik zu erläutern?

Was möchtest Du wissen?