Turnübung (P6) bewerten (Kampfrichtern!)

1 Antwort

Hallo:)

Das gleiche Problem hatte ich auch bei meiner Prüfung. Ich hab immer zu wenig abgezogen, aber die Kampfrichter, die die Prüfungen korrigieren sind ja auch sehr fortgeschritten und vergeben in viel höheren Wettkämpfen Punkte als du und ich mit der D-Lizenz. Daher werten sie viel strenger. Bei regionalen Wettkämpfen muss man auch nicht so streng sein, finde ich. Ich habe bei der Übung 1,8 Abzug aber ich hab jetzt auch nicht danach geschaut ob ein Element fehlt oder zu viel ist. Bei meiner Prüfung habe ich ganz normal gewertet und dann einfach noch 0,5 Punkte mehr abgezogen, weil ich weiß, dass ich sonst zu locker gewertet habe:D Jetzt hast du die Prüfung wahrscheinlich schon hinter dir, also ich hoffe du hast bestanden:) liebe grüße, chrissi3

Ja, die Prüfung war schon, und ich habe sie bestanden :)

Trotzdem danke ;) Jemand anders (mit einer höheren Kampfrichter-Lizens) hat die Übung auch netterweise für mich bewertet, und auch 1,8 Punkte abgezogen ;)

Also, sehr gut!!! :)