Was kann man gegen leistenschmerzen tun ,beim fussball spielen?

1 Antwort

Ich hatte auch im Fußballspiel mal leisten Schmerzen. Mich hat man erstmal ausgewechselt und mir hat man einen Eisspray aufgetragen. Vielleicht hilft Kälte aber ich würde eher eine warme Bettflasche an die Leiste heben weil dann entspannt es die Leiste ein bischen und der schmerz ist nicht mehr so hart. Ich würde raten aufjedenfall zum Artzt zu gehen und Dich mal durchecken lassen

stechender schmerz beim sprinten am bauch ? was kann das sein ?

ich habe unterm Bauchnabel beim sprinten und schnellen laufen ein stechenden Schmerz.

Habe mal Hürdensprint aus Spaß gemacht und seitdem schon1 Woche diese Schmerzen. Denke es ist eine Zerrung oder Verkrampfung. Was kann man jetzt tun ? Einfach normal weitertrainieren und hoffen das es von alleine weggeht oder Pause machen ?

...zur Frage

Problem mit den Knöchel, was tun

Hallo, Ich habe jetzt seit einen Jahr Probleme mit meinen linken Knöchel habe einst einen Schuss auf den knöchel abbekommen und seit dem ist bei meinen Knöchel ein Stück Knochen abgesplittert, mein Arzt hat gesagt OP-wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schießen und an sonsten sind in einem jahr Knorpel drüber, was aber nicht der Fall ist. Ich habe eher stetige leichte schmerzen und wollte hier wissen ob sich vielleicht jemand damit auskennt und mir helfen kann...danke im vorraus

...zur Frage

Schmerzen nach dem Training - wie kann ich sie loswerden?

Hallo,

ich suche ein Rat (Tipps) zu meiner Verletzungsmisere beim Fussball. Kurz über mich: 21 Jahre, m

Seit mehreren Jahren bereitet Fussball mir nicht nur Freude sondern lässt mich auch gerne leiden. Bei intensiven Training sowie Spiele am Wochenende fangen die Probleme an. Ein Tag nach dem Training/Spiel habe ich häufig Leistenschmerzen die fast ca 1 Woche benötigen um abzuklingen. Das verrückte ist das der Schmerz quasi wandert, sprich es gibt Wochen da schmerzt nicht die Leiste sondern z.B der Oberschenkel (Rückseite), dann gibt es wiederum Tage wo sich mein Körper gefühlt mit einem Muskelkater rumplagen muss...Der passende Rhythmus wäre für mich Spiel am Wochenende und 1 Woche Pause :D...Aus irgendeinem Grund reagiert mein Körper sehr empfindlich auf die Belastungen beim Fußball...fühle mich auch total müde/erschöpft mehrere Tage...beim Joggen habe ich diese Probleme nicht es zwickt mal hier mal da aber nur sehr geringfügig...

Hab mich vor längeren mal durch checken lassen Orthopädie, Nerven/Venen, Blutbild, und Muskeln etc...

Befunde: Weiche Leiste, Gelenklippenriss, Knorpelschaden Knie (stammen von unterschiedlichen Orthopäden)

Hab mich dementsprechend behandeln lassen und ca 2 Jahre mit Fussball ausgesetzt..Bin seit ca 3 Monaten wieder dabei und hab die gleichen Schmerzen wie vor zwei Jahren...Mittlerweile hab ich die Ausdauer mich für Fussball zu quälen verloren..Mich dauerhaft mit Schmerzen durch die Woche zu schleifen ist keine akzeptable Option...

Viell habt ihr ja ähnliches durchlebt oder habt noch gute Tipps parat. Bin für jeden Tipp dankbar..

mfg Tom

...zur Frage

Ich habe schmerzen am Oberschenkel.zerrung oder bänderris???

Hallo, ich habe in der pause beim fußball spielen erst ein leichtes ziehen verspürt. später bei einem schuss hatte ich plötzlich sehr starke schmerzen im oberschenkel. ich konnte ab diesem moment nicht mehr sprinten oder schießen(es tat zu sehr weh). wenn ich jetzt mein bein hebe zieht es erst im oberschenkel und später sehr sehr stark auch in der leiste(???). Ich möchte jetzt gerne wissen ob mir jemand eine prognose machen könnte ob zerrung oder bänderris??und was hilft dagegen(kühlen,wärmen...)

dass ich zum arzt muss weiß ich ;)

danke im vorraus:D

...zur Frage

Wovon ist ein richtig harter Schuss abhängig?

Also meine Fragen!

-Was hat die Körperspannung damit zu tun? -soll man nach dem Schießen mit Beiden Beinen springen? Habt ihr ncoh andere Tipps, vorallem beim ruhendne Ball?

...zur Frage

Leistenschmerzen ohne richtigen Grund

Hallo, ich habe seit gestern Leistenschmerzen. Ich war auf Fußballtraining, bin ganz normal gegangen, nichtmal richtig gejoggt, und beim nächsten schritt konnte ich nicht mehr richtig auftreten, jetzt geht es auch noch nicht. Könntet ihr mir sagen was das ist und wie lange es dauert bis es wieder weg ist? Danke MFG Hullalullaman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?