wie bekommt man einen sehr harten platzieren schuss hin,der flach bleibt aber sehr hart?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kann man kaum erklären,aber ein paar tipps kann ich geben. du musst versuchen den oberkörper möglichst über den ball zu halten beim schuss und nicht nach hinten kippen. nächster punkt ist den ball genau in der mitte zu treffen mit dem vollen spann. dazu ist die ballart auch wichtig. ich hoffe ihr habt als spielball nicht sone alten drecksbälle,die steinhart sind,dann wird das nämlich nichts! einen neuen könnt ihr euch als mannschaft als spielball ruhig zulegen sind teuer haben aber auch ihre wirkung! Ich hoffe dass ich dir iwie geholfen habe. Übung macht den Meister!Trainiere sone schüsse beim training! liebe grüße Joker (Bundesligaspielerin und Trainerin der Mädchen)

Es ist wichtig den Oberkörper über dem Ball zu haben. Um eine Gewisse härte in den Schuss zu bekommen musst du versuchen das Knie so weit wie möglich durchzuschwingen!!! Mit deiner Körper ausrichtung kannst du dann die Genauigkeit deines Schusses steuern.

Wie Roosters schon richtig gesagt hat, ist es wichtig den Oberkörper über dem Ball zu haben. Um eine Gewisse härte in den Schuss zu bekommen musst du versuchen das Knie so weit wie möglich durchzuschwingen!!! Mit deiner Körper ausrichtung kannst du dann die Genauigkeit deines Schusses steuern.

Das wichtigste ist wirklich den Oberkörper über den Ball zu bekommen. Dadurch bleibt der Ball schon mal flach. Das Problem den Ball nicht in die Ecke zu bekommen kenne ich auch. Irgendwie zieht der Torhüter einen magisch an... Das musst du immer und immer wieder trainineren, dann klappt das schon irgendwann!

Also,ich trainierte meinen Schuss mit disziplin ausdauer und alles so weiter das wichtigste ist...der vollspannschuss der mit voller kraft auf das tor gehen sollte! Die schusskraft kommt 90% vom bauch und 10% aus den beinen! Geht viel joggen!und trainert euer gleichgewicht!und trainiert euren bauch!und wiederholt eure schüsse bis es zum maximum kommt!

versuchs doch mal so wie ich, ich habe mir sehr viel seiten angeschaut im internet. Ich erkläre: Du nimmst ein Zewa und faltest es in der mitte, Dan nimmst du die andere seite und und faltest sie auch in der mitte bis ein 4 cm breiter und ca 14 cm land dan zeischneiders du es in der mitte und ziehst die socken aus und legst 1 über den vollspan und dan socken an, und dan die andere 7 cm lange und 4 breite über die socken dan gut vertäpen und schuh darüber und ich verspreche dir du hast beim schuss keine schmerzen und dú bekommst den ball schon mit ganz wenig kraft über das Tor. Der ball ist angeschnitten gan übel und wen du´einen schuss von ca 50 km/h hast kann er sich nach einer zeit bis zu 15 bis 20 km/h ferbessern und der ball ist fast unhaltbar. Ich bin 14 und ich habe jetzt einen schuss fon 96 km/h und forher hatte ich einen schuss von 66 km/h ich bin sogar schon bei HSV in der U16 nur weil ich das tricksen und schissen nach 3 monaten perfekt konnte. Wen ihr noch mehr TRICKS erfahren wollt könnt ihr mich unter der e-mail: The-Best-Skateboarder@gmx.de erreichen und das sixpack kommt viel schneller

Was möchtest Du wissen?