wie bekommt man einen sehr harten platzieren schuss hin,der flach bleibt aber sehr hart?

3 Antworten

Es ist wichtig den Oberkörper über dem Ball zu haben. Um eine Gewisse härte in den Schuss zu bekommen musst du versuchen das Knie so weit wie möglich durchzuschwingen!!! Mit deiner Körper ausrichtung kannst du dann die Genauigkeit deines Schusses steuern.

das kann man kaum erklären,aber ein paar tipps kann ich geben. du musst versuchen den oberkörper möglichst über den ball zu halten beim schuss und nicht nach hinten kippen. nächster punkt ist den ball genau in der mitte zu treffen mit dem vollen spann. dazu ist die ballart auch wichtig. ich hoffe ihr habt als spielball nicht sone alten drecksbälle,die steinhart sind,dann wird das nämlich nichts! einen neuen könnt ihr euch als mannschaft als spielball ruhig zulegen sind teuer haben aber auch ihre wirkung! Ich hoffe dass ich dir iwie geholfen habe. Übung macht den Meister!Trainiere sone schüsse beim training! liebe grüße Joker (Bundesligaspielerin und Trainerin der Mädchen)

Wie Roosters schon richtig gesagt hat, ist es wichtig den Oberkörper über dem Ball zu haben. Um eine Gewisse härte in den Schuss zu bekommen musst du versuchen das Knie so weit wie möglich durchzuschwingen!!! Mit deiner Körper ausrichtung kannst du dann die Genauigkeit deines Schusses steuern.