Fußball POWER-SCHUSS trainieren

2 Antworten

Übung, Übung und nochmals Übung. Du musst deinen Schuss trainieren, das hängt alles zusammen! Was auch noch interessant wäre: Differentielles Lernen, google weiss sicher mehr dazu.

Hier in diesem Videoportal für Trainer findest du sicherlich ein paar Übungen.

http://www.justfootball.tv/category/technique---ball-feeling/28

Gruss

foepi

Liebe/r foepi,

Fragen und Antworten dürfen auf sportlerfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.sportlerfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

da brauchst du eine bessere schusstechnik da musst du mit viel schwung und mit dem vollspann schießen damit der schuß hart wird