Fußball POWER-SCHUSS trainieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übung, Übung und nochmals Übung. Du musst deinen Schuss trainieren, das hängt alles zusammen! Was auch noch interessant wäre: Differentielles Lernen, google weiss sicher mehr dazu.

Hier in diesem Videoportal für Trainer findest du sicherlich ein paar Übungen.

http://www.justfootball.tv/category/technique---ball-feeling/28

Gruss

foepi

Liebe/r foepi,

Fragen und Antworten dürfen auf sportlerfrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.sportlerfrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

du musst drauf achten, dass du mit den vollspann schießt und du musst dein körper hinter den ball drücken damit der ball hoch steigt, aber fallst du vorm tor bist musst du dein körper über den ball drücken damit er nicht so hoch steigt

da brauchst du eine bessere schusstechnik da musst du mit viel schwung und mit dem vollspann schießen damit der schuß hart wird

Frage ist zwar alt aber geh einfach mal auf ein Sportplatz und versuche so doll zu schießen wie du kannst und du wirst merken du kriegst ein richtigen power schuss war bei mir auch so viel Glück!

Was möchtest Du wissen?