Wieso werde ich immer schlechter

7 Antworten

du sagst ja du bist der beste in der klasse! doch im verein und im saison spiels du nicht so gut ist deine beahuptung! trainiere wie gehabt weiter du musst bedenken das im saison spiele du nicht der einzigste bist der ausgebildet wirst deine gegner werden genauso gut ausgebildet. Was noch dazu gehört denk ich ma bei den toren was du machst bist du ein offensiver spieler und du muss noch bedenken das der gegnerische mannschaft auch verteidiger hat und die werde auch dazu trainiert um zu VERTEIDIGEN so leicht ist das manchmal garnicht so einfach den verteidigung auszuspielen da ist manschaftsspiel angesagt viele doppelpässe u.s.w. Und noch etwas Vereins fussball sport ist anders als wie strassenfussball das im verein handelt sich auch um disziplin und ordnung wo es im strassenfussball nur ums spass geht.

Ein ziemlich erfolgreicher Tag.Meine Mannschaft hat heute 8:2 gewonnen.Ich habe 4 Tore geschossen.Das habe ich aber meinen Trainern und meiner Mannschaft zuverdanken.Meine Trainer haben es einfach super gemacht,die Mannschaft motivierte mich und setzte mich oft in Szene.Außerdem konnte ich das machen,das ich mir vorgenommen hatte:Meiner Chancen nutzten!Ich schoss heute nur 5-6 auf´s Tor und traf 4 mal.Nochmals danke an allen,die mir geholfen haben.:)

Wieder ein verunglückter Tag.Heute lag es allerdings nicht an mir,sondern an meiner Mannschaft.Wir waren die totalen Favouriten und gawannen auch 8:1 (2:0).Ich schoss kein einziges Tor.Das Problem war,das meine Mitspieler mich nicht anspielten,obwohl ich frei war.Eines ist jedenfalls klar:Heute konnte ich befreiter spielen,ich traute mich auch mal aus gut 20 Metern abzuziehen,leider fand der Ball nicht den Weg ins Tor.Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit meinen/m Trainer/n.Ein Trainer baut auf mich und ist glücklich darüber,das das Team soeinen Stürmer wie mich hat.Er wird mit den anderen Leuten sprechen,damit ich den Ball öfters bekomme.Wollte euch so nur sagen,das sich die Lage wahrscheinlich in nächster Zeit verbessern wird:)

29

Prima! Das freut mich für Dich. Dein Trainer wird sicherlich auch glücklich über Deinen Ehrgeiz und Trainingsfleiß sein. ;o)

0
3
@ExuRei

Ich hoffe es.Vllt. kannst du ja eine Frage von mir beantworten,die mit dem Trainingsplan.Mir fällt es schwer bis Dienstag zuwarten...

0

Wie kann ich meine Nervosität vor wichtigen Spielen verlieren ?

...zur Frage

Wie kann ich mich am besten auf ein Spiel vorbereiten?

Ich muss im Spiel auf folgende Punkte achten:

-mental(möglichst frei im Kopf...Ruhig und selbstbewust) -Kominikationsfreudig -Lauffreudig -Zweikampfstark

Wie kann ich mich auf ein Spiel so vorbereiten, dass ich in diesen Punkten das Maximale aus mir rausholen kann? für mich ist v.a der erste Punkt wichtig!!!!!

Danke

...zur Frage

Hilfe ! Lasse mich immer provozieren und bin mit dem Kopf einfach voll nicht da!

Hallo! Spiele im Jugendbereich Fussball etwas höherklassig aber eigentlich auch nicht mehr als ein Hobby(leider- bekomme nie eine chance mich irgendwo zu beweisen). Ich habe das Problem, dass ich mich oft provozieren lassen, das heisst der gegner versucht es wirklich immer und hält mich fest oder wirft mir irgendwelche Beleidigungen an den Kopf. Manchmal sind es auch die Zuschauer. Obwohl das eigentlich nicht das Hauptproblem ist. Mein Problem ist einfach, dass ich es einfach nicht schaffe mich voll zu konzentrieren. Viele sagen ich bin phsysich gut ,also ich kann mit dem Ball umgehen und durch viel Einzeltraining habe ich auch ausreichende Kondition. Ich packe es aber oft einfach nicht mich 100 prozentig auf Fussball zu konzentrieren, weil ja die Woche über ist nur Schule und immer muss ich dran denken. Wenn wir samstags spielen, denk ich zb an den Montag, wie langweilig und doof das und das wird in der Schule. Ich denke ich könnte es vielleicht weiter bringen aber mein Kopf spielt einfach nicht so mit, wie ich eigentlich will und wirklich auch kann. Ich mache viel und verzichte auch auf Alkohol, Partys und alles andere was mir so schaden könnte. Aber oft fehlt trotzdem etwas und ich bin mit dem Kopf einfach nicht da und denke einfach nicht an das, was in dem Moment wirklich "wichtig" ist. Wie kann ich mich ändern und so verbessern?

...zur Frage

Fußball Motto für die Spielweise (Motivation bzw. Spielgedanke)

HI!

Ich hatte bis jetzt immer einen Satz der mir helfen soll beim Fußball keine Fehler zu machen! Der lautet: Mach alles richtig! Wie ist das bei euch? Habt ihr ein Motto? Also ein Satz den ihr beim Fußball immer euch selbst einflüstert? Richtig denken ist sehr wichtig beim Fußball! Bei Profis wie Xavi oder Iniesta sieht man, dass sie (fast) immer richtig handeln! Ich sehe bei ihnen selten Fehler! Dank im voraus für eure hilfreichen Antworten!!

...zur Frage

suche lehrproben, fussball,für die dfb trainerlizenz c

benötige beispiele LEHRPROBEN für die dfb trainerlizenz c beispiele und aufgaben stellung

...zur Frage

Wie kann ich beim Fußball besser werden?

Ich bin 15 und spiele seit 1 Jahr Fußball, dadurch bin ich eig im Nachteil gegenüber meinen Team Kameraden, spiele jedoch mindestens auf dem selben stand. Ich selber möchte aufsteigen und auf einen super Stand kommen um mehr daraus zu machen, als nur Amateur Fußball. Vielleicht könntet ihr mir da Trainingstipps geben um mich zu verbessern. Ich bin auch schnell, jedoch wäre es nicht übel, wenn ihr mir auch da Tipps geben könnt, da man nie schnell genug sein kann. Danke schonmal im Voraus 😜😊💪🏼👌🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?