Wieso werde ich immer schlechter

7 Antworten

du sagst ja du bist der beste in der klasse! doch im verein und im saison spiels du nicht so gut ist deine beahuptung! trainiere wie gehabt weiter du musst bedenken das im saison spiele du nicht der einzigste bist der ausgebildet wirst deine gegner werden genauso gut ausgebildet. Was noch dazu gehört denk ich ma bei den toren was du machst bist du ein offensiver spieler und du muss noch bedenken das der gegnerische mannschaft auch verteidiger hat und die werde auch dazu trainiert um zu VERTEIDIGEN so leicht ist das manchmal garnicht so einfach den verteidigung auszuspielen da ist manschaftsspiel angesagt viele doppelpässe u.s.w. Und noch etwas Vereins fussball sport ist anders als wie strassenfussball das im verein handelt sich auch um disziplin und ordnung wo es im strassenfussball nur ums spass geht.

Ein ziemlich erfolgreicher Tag.Meine Mannschaft hat heute 8:2 gewonnen.Ich habe 4 Tore geschossen.Das habe ich aber meinen Trainern und meiner Mannschaft zuverdanken.Meine Trainer haben es einfach super gemacht,die Mannschaft motivierte mich und setzte mich oft in Szene.Außerdem konnte ich das machen,das ich mir vorgenommen hatte:Meiner Chancen nutzten!Ich schoss heute nur 5-6 auf´s Tor und traf 4 mal.Nochmals danke an allen,die mir geholfen haben.:)

Wieder ein verunglückter Tag.Heute lag es allerdings nicht an mir,sondern an meiner Mannschaft.Wir waren die totalen Favouriten und gawannen auch 8:1 (2:0).Ich schoss kein einziges Tor.Das Problem war,das meine Mitspieler mich nicht anspielten,obwohl ich frei war.Eines ist jedenfalls klar:Heute konnte ich befreiter spielen,ich traute mich auch mal aus gut 20 Metern abzuziehen,leider fand der Ball nicht den Weg ins Tor.Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit meinen/m Trainer/n.Ein Trainer baut auf mich und ist glücklich darüber,das das Team soeinen Stürmer wie mich hat.Er wird mit den anderen Leuten sprechen,damit ich den Ball öfters bekomme.Wollte euch so nur sagen,das sich die Lage wahrscheinlich in nächster Zeit verbessern wird:)

Prima! Das freut mich für Dich. Dein Trainer wird sicherlich auch glücklich über Deinen Ehrgeiz und Trainingsfleiß sein. ;o)

0
@ExuRei

Ich hoffe es.Vllt. kannst du ja eine Frage von mir beantworten,die mit dem Trainingsplan.Mir fällt es schwer bis Dienstag zuwarten...

0

Was möchtest Du wissen?